Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von steve73
    Das ist das Profil-Foto aber das tägliche Leben, oder?
    Bei Ralf schon.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    besser als der vorgänger

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von VintageWatchcollector
    Bin wohl der einzige GLK-Fan hier, wie?!

X3 ist nett anzuschauen. Prima für die Ladies.
    GLK ist auch nett anzuschauen, prima für alle über 67.......

Daytona Avatar von jannis-noah
    Ich warte auf Eure Bestellungen!!!!
    Grüße
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Original von VintageWatchcollector
    Bin wohl der einzige GLK-Fan hier, wie?!
    Ne ne, passt schon! Der GLK ist mega! In anthrazit mit fetten Walzen!

Aber der neue X3 sieht echt nicht schlecht aus. Der alte sah aus wie ein Contergan-X5...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Double-Red Avatar von sausapia
    Was mich an dem Fahrzeug stört ist, dass er in Spartanburg gebaut wird, wie der alte Z4, dessen Qualität, das weiß ich aus eigener Erfahrung, zu wünschen übrig ließ.

Aktuell prüfen die US-Behörden eine Rückrufaktion wegen einer schwergängigen Lenkung. Das Problem haben, wie im zroadster-Forum zu lesen ist, sehr viele Modelle der Baujahre 2003 -2006. Da regen sich aktuell ziemlich viele über die Nicht-Kulanzregelung von BMW auf.

BMW Deutschland stuft dies noch als Komfortproblem ein, wird aber einknicken, wenn hier der erste Unfall passiert oder die Rückrufaktion in den USA läuft. Schade für eine Premium-Marke. Der Image-schaden ist jetzt schon da, wenn man mall googelt.

Auto Motor und Sport

Rheinische Grüße, Frank

Daytona Avatar von Zetta
    Der kommt früher oder später auch in meine Garage, sieht einfach nur klasse aus Sehr schöne Formen, Innenraum Top und von den Abmessungen kommt er ja fast an den alten X5 ran. Mal sehen wie der Komfort im Verlgeich zum brettharten Vorgänger ist. Danke für die Bilder!

Beste Grüsse, Martin

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Heute auch wieder gesehen und was soll ich sagen, Ich finde ihn extrem genial. Alle, die drumrum standen, gerade auch nicht Mitarbeiter der Herstellerfirma, fanden das Auto extrem gelungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der X3 auch mein altes Auto, nein, nicht den , ablöst.

Original von sausapia
    Was mich an dem Fahrzeug stört ist, dass er in Spartanburg gebaut wird, wie der alte Z4, dessen Qualität, das weiß ich aus eigener Erfahrung, zu wünschen übrig ließ.

Aktuell prüfen die US-Behörden eine Rückrufaktion wegen einer schwergängigen Lenkung. Das Problem haben, wie im zroadster-Forum zu lesen ist, sehr viele Modelle der Baujahre 2003 -2006. Da regen sich aktuell ziemlich viele über die Nicht-Kulanzregelung von BMW auf.
    Das ist doch eine - sorry- Stammtischparole. Der X5 kommt auch aus Spartanburg und der alte Z4 und der Z3 und Pech haben kann man überall. Die andere Sache ist vom Kraftfahrtbundesamt als unkritisch eingestuft:

man habe das nicht auf die USA beschränkte Phänomen bereits vor längerer Zeit dem Kraftfahrtbundesamt gemeldet. Das Amt habe vor einem Jahr bestätigt, dass es sich um keine sicherheitsrelevante Erscheinung handele. Eine Rückrufaktion sei deshalb nicht nötig.
    Quelle: Spiegel

Ich glaube nicht, dass das Kraftfahrtbundesamt da irgendein Risiko eingehen würde. Und was hat das mit der Produktion in Spartanburg zu tun?

Milgauss
    Gibt es den kleinen Diesel nicht mit Automatik?

Gesperrter User
    Themenstarter
    Doch: 8-Gang für 2.300 €

[i]
    Das ist doch eine - sorry- Stammtischparole. Der X5 kommt auch aus Spartanburg und der alte Z4 und der Z3 und Pech haben kann man überall. Die andere Sache ist vom Kraftfahrtbundesamt als unkritisch eingestuft:

man habe das nicht auf die USA beschränkte Phänomen bereits vor längerer Zeit dem Kraftfahrtbundesamt gemeldet. Das Amt habe vor einem Jahr bestätigt, dass es sich um keine sicherheitsrelevante Erscheinung handele. Eine Rückrufaktion sei deshalb nicht nötig.
    Quelle: Spiegel

Ich glaube nicht, dass das Kraftfahrtbundesamt da irgendein Risiko eingehen würde. Und was hat das mit der Produktion in Spartanburg zu tun?[/quote]

Der Z3, Z4 und X5 lagen im qualitativen Vergleich, d.h. der Verarbeitungsqualität, deutlich hinter den Modellen der deutschen Produktion.

In den USA hat es, wie im zroadster-Forum zu lesen ist, angeblich den ersten Unfall mit dem Z4 wegen der defekten Lenksäule gegeben. Wenn die US-Verkehrsüberwachung das Problem als sicherheitsrelevant einstuft und eine Rückruf-Aktion fordert, wird diese IMHO auch in Europa umgesetzt. Warten wir es ab....

Rheinische Grüße, Frank

Milgauss
    Hmm - Kommt auf meine Wunschliste :-)
    Gibt es eigentlich RLX Aktionspreise bei den Forumshändlern?

Gesperrter User
    Themenstarter
    Ist mir zwar schleierhaft wo du die infos herhast und vor allem würde mich interessieren wie man diese komplett unterschiedlichen Modelle miteinander vergleichen will, aber ok
    Zum Z4: Ich hatte selber 3 Stück und diese auch viel in den USA bei hohen Temperaturen bewegt, keine Probleme
    Das die Amis jetzt wieder mal probieren aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, weil sie lieber vor Gericht stehen als zu arbeiten, ist ja wohl auch nix neues.....

zroadster

Der Thread hat mittlerweile 210 "Schreiberlinge...."

Rheinische Grüße, Frank

Gesperrter User
    Themenstarter
    Link geht nicht
    210 "Schreiberlinge", cool ausgedrückt, wäre mal interessant wie viel Trittbettfahrer dabei sind

Für mich persönlich genauso schlimm, wie die anderen Xer. Ich kann den Kontrast zwischen Lack und schwarzem Kunststoff auf den Tod nicht ausstehen. Ich verstehe es auch nicht. Entweder beides schwarz, oder alles lackiert.
    Na ja, für mich gibt es eh nur ein Auto, das mich jedes mal wieder mit Freude erfüllt, wenn ich einsteige

Ich möchte nix anderes mehr haben... zumindest nicht als Erstwagen
    Grüße Michael

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Original von Don Helmudo
    Für mich persönlich genauso schlimm, wie die anderen Xer. Ich kann den Kontrast zwischen Lack und schwarzem Kunststoff auf den Tod nicht ausstehen. Ich verstehe es auch nicht. Entweder beides schwarz, oder alles lackiert.
    Ich kann Dich beruhigen: auch den X3 wird es in schwarz geben, dann fällt der Unterschied genau so viel und so wenig auf wie bei Deinem
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Original von kurvenfeger
    Original von Don Helmudo
    Ich kann Dich beruhigen: auch den X3 wird es in schwarz geben, dann fällt der Unterschied genau so viel und so wenig auf wie bei Deinem
    loool, mal sehen ob BMW so was selten genommenes wie schwarz überhaupt als Farbe anbietet

Gesperrter User
    Original von Don Helmudo
    Na ja, für mich gibt es eh nur ein Auto, das mich jedes mal wieder mit Freude erfüllt, wenn ich einsteige

Ich möchte nix anderes mehr haben... zumindest nicht als Erstwagen
    bin ich auch schon gefahren, als V10. man sitzt schön hoch, prima überblick. aber wehe es geht in die altstadt oder ins parkhaus. *knirrrsch*

Da muss man dann Auto fahren können.