Original von swiss enthusiast
Ich habe die weisse genommen und es nie bereut. Das ist einfach ein guter Kontrast zur sonst hauptsaechlich schwarzen Uhrenwelt. Bei der schwarzen hatte ich dazu noch den Eindruck, dass sie schlechter ablesbar ist. Aber wer weiss, vielleicht kommt spaeter noch einmal eine schwarze Zenith dazu...
Herzliche Gruesse
Andreasenthusiast
So sehe ich das auch! Ich habe die Weisse und bin damit sehr zufrieden. Da wir aber alle ein weing verrückt sind, denke ich, dass die Schwarze evtl. nachfolgen wird.
Gruss
Klaus
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Thema: Black or white?
-
15.07.2010, 21:19 #41
Original von *Triple_H*
ich würde die Daytona in schwarz nehmen und später mal die ExII in weiß dazu.
Warum?
Weil die Daytona auf lange Sicht m.E. mit schwarz einfach länger sexy bleibt und die wirklich WD-Uhr bei Rolex ist nun mal die ExII - dafür muß man auch nicht soooo tief in den Geldbeutel greifen
-
16.07.2010, 05:47 #42mopeduedenGast
-
30.07.2010, 13:12 #43
Die Frage hab ich mir zum Glück nie stellen müssen.
Ich wollte immer die weisse !!!
Meine erste war eine GMT 1675 und schon kurz darauf folgte die D in weiss.
Als ich vor zwei Wochen meine dritte (GMT 116710LN) gekauft habeund noch beim Konzi zum Vergleich die weisse D daneben gelegt habe wußte ich nicht nur wie sehr ich die neue GMT haben wollte
sondern auch das ich mit der D in weiss alles richtig gemacht habe.
Es könnte Dir also mit Deiner bisherigen und der D in weiss genauso gehen...... !?
Würde Dir aber wie viele andere hier auch, raten einen Händler zu suchen der beide anbietet, um dann zu entscheiden welche Dir am besten gefällt, zu Dir passt.
Gruß GuidoGruß Guido
Prof. Voland
Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste.
-
30.07.2010, 13:28 #44Original von Prof.Voland
Die Frage hab ich mir zum Glück nie stellen müssen.
Ich wollte immer die weisse !!!
Meine erste war eine GMT 1675 und schon kurz darauf folgte die D in weiss.
Als ich vor zwei Wochen meine dritte (GMT 116710LN) gekauft habeund noch beim Konzi zum Vergleich die weisse D daneben gelegt habe wußte ich nicht nur wie sehr ich die neue GMT haben wollte
sondern auch das ich mit der D in weiss alles richtig gemacht habe.
Es könnte Dir also mit Deiner bisherigen und der D in weiss genauso gehen...... !?
Würde Dir aber wie viele andere hier auch, raten einen Händler zu suchen der beide anbietet, um dann zu entscheiden welche Dir am besten gefällt, zu Dir passt.
Gruß Guido
danke für Deine Antwort und die Schilderung Deiner Erfahrungen.
Ich habe seit gestern meine weisse Daytona und bin ich absolut von meiner Wahl überzeugt.
Ich glaube ich habe es richtig gemacht!!
Gruß HaraldBeste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr sondern weniger.
-
04.08.2010, 19:20 #45
Servus Harald.
Danke für Deine Antwort, auch wenn ich mit meiner Empfehlung einen Tag zu spät kam !!!!
Die Welt von Rolex ist nicht nur groß und voller Überraschungen, wie man in der jüngsten Vergangenheit gesehen hat.....
Aber einen weiteren oder anderen "Sportie" in weiß kann ich mir auch nach 5 Jahren Daytona nicht vorstellen !
Deshalb bleibt mir nur noch zu sagen.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in weiß !!!!Gruß Guido
Prof. Voland
Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste.