Hallo Freunde,

nicht mal ein Jahr ist es nun her, als ich in Euren Kreis eintauchen durfte. Ich habe mir im August 2009 als erste Krone eine Sea Dweller gekauft und bin eigentlich immer noch wunschlos glücklich!!

Ähm wunschlos???? Naja, eben nicht ganz wunschlos.

Ich habe mit meiner Herzdame einen Deal abgeschlossen, der mir ihr OK für eine weitere "Uhr" einbrachte. Es soll aber nicht irgend eine Uhr sein, es kommt nur eine weitere Rolex in Frage.
Lange überlegen brauchte ich da wahrlich nicht, ich möchte unbedingt eine Daytona.

Soweit so gut. Nur mit der Zifferblattfarbe bin ich mit mittlerweile unschlüssig. Bisher stand ich immer auf schwarze Uhren. Meine SD paßte hier perfekt ins Beuteschema. Nun schwanke ich aber immer mehr zu einem weissen Zifferblatt, ich habe bisher noch keine Uhr mit einem hellen. Ich weis, es ist natürlich einzig und alleine meine Entscheidung und ich muß damit restlos glücklich sein. Helfen kann hier so wirklich niemand.
Interessieren würde es mich aber trotzdem, ob auch Ihr solche Gewissensfragen beantworten mußtet und Ihr diese Entscheidung dann später angezweifelt habt.

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren!!!

Weis vielleicht jemand, ob die schwarzen und die weissen Daytona gleich oft hergestellt werden oder gibt es eine Farbe häufiger?

Danke schon mal im Voraus für Antwort und noch einen schönen Abend,

Gruß aus hot Regensburg

Harald