Na, da bin ich ja beruhigt.Original von AcidUser
Ansonsten sind mir Deine Befindlichkeiten ziemlich egal!![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 88
Thema: Das ging ins Auge
-
03.08.2010, 09:31 #61
RE: Das ging ins Auge
Dieser Laden am Steubenplatz ist mir wohl bekannt! Das man dort aber Rolex anbietet ist neu! Bisher konnte man da maximal Ebel ect. bekommen!Original von RainMan63
Kann ich so nicht bestätigen:Original von AcidUser
Dafür spricht auch, dass es in der Reichsstrasse keinen Konzi oder anderen, mit Rolex handelnden, Juwellier gibt, der ihm die Uhr vertickt haben könnte weil der "Erstbesteller" abgesprungen ist.

Ich habe heute mal nachgefragt:
Dort werden Rolex Uhren im Kundenauftrag verkauft, auch Neu und ungetragen!!!
Ich glaub die Story trotzdem nicht oder der Kollege ist halt so blöd für ´ne 2009er gebrauchte MG über Liste zu zahlen. Und dass mann dort ´ne Uhr "bestellen" kann, halte ich ebenfalls für ein Gerücht!
KlickOriginal von RainMan63
Ich kann das Klugsch...ern nicht mehr lesen...
Ansonsten sind mir Deine Befindlichkeiten ziemlich egal!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
03.08.2010, 15:24 #62Gesperrter User
RE: Das ging ins Auge
-
03.08.2010, 16:17 #63Sea-Dweller
Sieht mir nach Xexrol Qualität aus...

Wohl kaum. Also ich neverUnd ab sofort haut jeder, der sich eine Rolex wirklich leisten kann, sofort nach dem Kauf mit dem Hammer drauf!
!
Gruß,
Michael.
Die meisten Rolex Besitzer kennen die Serien-Nr. ihrer Uhr, aber nicht die Konto-Nr. von UNICEF.
Kein Problem, hier ist sie:
UNICEF-Spendenkonto 300 000, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00
-
03.08.2010, 16:28 #64
Ich sicher auch nicht.
Wahrscheinlich kann ich sie mir aber eigentlich auch gar nicht leisten!
Frank (U.N.V.E.U)
-
03.08.2010, 16:34 #65Gesperrter User
ich hau auf jede meiner Uhren mit dem Hammer drauf, daher wirke ich wie ein reicher Geldsack
-
03.08.2010, 16:46 #66
kuhler Thread...Leute gibt es...unglaublich...
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
03.08.2010, 16:49 #67Sea-Dweller
Auch Soz...?Original von AcidUser
Ich sicher auch nicht.
Wahrscheinlich kann ich sie mir aber eigentlich auch gar nicht leisten!
Gruß,
Michael.
Die meisten Rolex Besitzer kennen die Serien-Nr. ihrer Uhr, aber nicht die Konto-Nr. von UNICEF.
-
04.08.2010, 10:24 #68GMT-Master
Das einizge, was ich am Beitrag des TS empörend finde, ist dieser Satz:
...Da er, wie oben beschrieben, bereits im fortgeschrittenen Alter ist,...
Jungchen, mit knapp 57 ist man heute ein Top-Ager...
Und für den Nahsichtbereich gibt es entsprechende Brillen.
Ansonsten kann ich die harten Kommentare hier nicht verstehen. Für mich klingt die Geschichte glaubhaft.
Aber einige Besserwisser haben es dann offensichtlich schnell geschafft, ein Nachwuchsmitglied zu vergraulen.

Gruß Rocki
-
04.08.2010, 13:29 #69Gesperrter User
Dein ernst?Original von blackwolf
Seitdem alle Schrauben mit einem Tröpfchen Nagellack meiner Liebsten fixiert und nie wieder ein Problem.
-
04.08.2010, 14:17 #70
...wir wollen doch in so einer Situation... ... nicht die Contenance verlieren..!
Bleibt ruhig, wenn es auch gelegentlich menschelt, so sind wir uns doch im Klaren darüber, das wir alle gern unserem Hobby frönen... ... und das soll doch so bleiben!

Die Milgauss tut mir Leid, aber ich muß mich mal aufrichtig beim TS bedanken, habe meine Uhren hinsichtlich der Bänder mal überprüft und bin bei zwei Uhren fündig geworden!

Jetzt ist es behoben und ich zufrieden
-
04.08.2010, 14:19 #71
Kann auch nicht nachvollziehen, warum einige diese Geschichte als "Räuberpistole" bezeichnen. Dass es sich tatsächlich so zugetragen hat halte ich für deutlich wahrscheinlicher als dass es sich jemand in dieser Detailtiefe ausgedacht hat...
Eine gute Zeit,
Alex
-
04.08.2010, 15:46 #72
Ja klar, da kauft einer ´ne Uhr über Liste, bei ´nem Händler der sie schnell loswerden will da der, für den er sie "bestellt" hat, abgesprungen ist. Selbiger Händler ist zwar kein Konzi und verkauft Rolex, nach eigenen Angaben, nur im Kundenauftrag - scheint aber trotzden Bestellungen für neue, verklebte Uhren der Marke Rolex anzunehmen! Nach ein paar Tagen schrottet der Käufer das Teil, sieht die offensichtlichen Schäden nicht, da schon 57 Jahre alt und als er drauf hingewiesen wird ist es ihm egal - die Uhr wird nicht repariert!

Stimmt, klingt eigentlich alles plausibel!
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.08.2010, 15:53 #73Gesperrter User
Original von Rocki
Aber einige Besserwisser haben es dann offensichtlich schnell geschafft, ein Nachwuchsmitglied zu vergraulen.

Gruß Rocki
-
04.08.2010, 16:09 #74
Naja, wenn man sich so schnell vergraulen lässt, weil einem mal ein laues Lüftchen entgegenweht...

Eigentlich waren, bis auf besagtes "Nachwuchsmitglied" welches jeden der ihm wiedersprach als Profilneurotiker und schlimmer beschimpfte, alle in diesem Thread recht höflich.
Ich kann mich erinnern, dass es zu meiner Newbiezeit bedeutend rauher hier zuging.
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.08.2010, 18:47 #75Sea-Dweller
Daraus folgt: Nur die Harten, komm' in den Garten...
Gruß,
Michael.
-
04.08.2010, 18:51 #76
Vergraulen oder nicht.....nachdem ich die Sub von ihm in einem Thread gesehen habe kann ich mir den Rest dieser Geschichte auch denken
Gruß,
Kai
-
04.08.2010, 18:56 #77ehemaliges mitgliedGastOriginal von AcidUser
Naja, wenn man sich so schnell vergraulen lässt, weil einem mal ein laues Lüftchen entgegenweht...
Eigentlich waren, bis auf besagtes "Nachwuchsmitglied" welches jeden der ihm wiedersprach als Profilneurotiker und schlimmer beschimpfte, alle in diesem Thread recht höflich.
Ich kann mich erinnern, dass es zu meiner Newbiezeit bedeutend rauher hier zuging.
und dabei hast du bestimmt keine gefakte Sub gepostet, oder???
-
04.08.2010, 20:18 #78
Naja, hat sich ja somit von selbst erledigt!
Schade, wieder ein wertvolles "Nachwuchsmitglied" weniger! War halt auch ein besonders netter Zeitgenodsse:
Original von dibag75
Diese herablassenden, bornierten und besserwissenden Antworten von ein paar Angebern, die hier mächtig auf die K*cke hauen und sich mit jedem Reply in den Mittelpunkt stellen wollen, ist mir einfach zuwider. Dieses Forum ist nicht von Zusammenhalt und hilfsbereitschaft geprägt. Manche hier nutzen dieses Forum als Plattform für ihre narzisstischen und darstellerischen Züge. Das Leben bietet mehr...und ich bin zwischenzeitlich nicht mehr der Einzige, der den Umgang in diesem Forum sehr offensiv und angriffslustig sieht.
Ich mache ab jetzt einen großen Bogen um solche Gestalten und werde ihnen hier im Forum keine Grundlage mehr geben, mich zu beleidigen/denunzieren.
An alle Anderen, die seriös, fair, hilfsbereit und unvoreingenommen sind: Macht weiter so und lasst euch von den paar "Blendern" hier im Forum keinen Floh ins Ohr setzen.
DankeGrüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.08.2010, 20:29 #79Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017
Hui, da ist mir ja etwas beinahe "durchgegangen"...
Auch wenn der TS nicht (mehr) mitliest, vielleicht noch 'ne Klarstellung. Es gehören immer zwei dazu. Einer, der einem das Gefühl gibt, sich wie der letzte Dreck zu fühlen und ein zweiter, der sich daraufhin wie Dreck fühlt. Wenn ich der erste von beiden gewesen sein sollte, entschuldige ich mich hier in Abwesenheit des TS bei ihm. Und der zweite, der TS selbst, sollte selbst nicht so tief stapeln und sich wie Dreck fühlen...Original von dibag75
(...) Am besten gefielen mir die beiden Posts (3+4) von "Toocan" und "Dr.K." Da kommt man sich gleich wie der letzte Dreck vor. Ich habe keine Zeit, mir "Räuberpistolen" oder "Urbane Legenden" auszudenken. Aber das Netz ist frei. Jedem ist es gestattet, sofort eine (un)passende Bemerkung abzusenden, um seinen "Beitragszähler" und "Renommee-Faktor" zu erhöhen. Der Rest von den Usern scheint seriös zu sein.
(...)
Und sollte der TS doch noch lesen, kann er meinen PN-Button gerne benutzen und das mit mir selbst klären. Falls er diese Funktion noch nutzen kann...
Gruß,
Marco.
PS Haben nicht auch die sog. "urbanen Legenden" einen kleinen, aber wahren Kern?!?
Gruß
Marco.
"Den trock'nen Augenwischer zahlt der blonde ***."
-
04.08.2010, 22:13 #80ehemaliges mitgliedGast
Wofür entschuldigst du dich?! Du hast doch wirklich nichts falsch gemacht. Dieser Vogel kommt hier ins Forum, reißt die Klappe auf, postet irgendwelche Nachbauten, bezeichnet User als Blender (!) und versucht alle für blöd zu verkaufen...einfach lächerlich und überflüssig der Kerl....