Hallo,
habe früher schon mal einige Zeit im Rolex Forum mitgelesen, allerdings sah es da glaube ich noch anders aus

Es kam dann doch alles anders und ich gehöre nach wie vor nicht zu den Rolexträgern, was mit 23 aber wohl auch noch kein Beinbruch ist.
Mir blieb im Gedächtniss, dass hier sehr viele Experten waren, die anhand von Fotos auch die kleinsten Kleinigkeiten erkannten um Fälschungen zu enttarnen.

Mein Opa verstarb im Mai und hinterließ kistenweise Uhren. 90% billigster Schund. Was er damit wollte weiß eigentlich niemand.

Das beste sind wohl ein paar Omegas.
Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab ich mich bisher auch nicht für interessiert.

Einige machen auf mich einen sehr echten Eindruck, ein paar kommen mir vor wie Fälschungen - sicher weiß ich es aber bei keiner, auch die Schachteln sind alle unterschiedlich.

Darf ich hier Fotos der Uhren und Boxen zeigen, auch wenn sie zum Teil wohl gefälscht sind? Es geht mir ganz klar darum zu erfahren welche der Uhren und Boxen auf alle Fälle falsch sind, um diese dann zu zerstören. Fälschungen möchte ich mir nicht hinlegen und schon gar nicht weiter geben.

MfG
Phil