Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Die Chronologie eines Anfalls ...

Ich hatte die letzten Tage einige Probleme mit meinem Knie. Meine Frau fragte bereits, ob das mit dem Radfahren zusammenhängen könnte. Habe ich natürlich abgestritten obwohl ich bereits selbst darüber nachgedacht hatte. Wenn dann wäre es eine Reizung die mit Wärme besser werden müsste. Gestern mal Wärme draufgetan - und es wurde besser. Heute also eigentlich keine Radtour angesagt. Außerdem mieses Wetter und die Kinder sind bei den Großeltern und ich habe nächste Woche Homeoffice. Meine Frau schlug daher vor, dass ich dann ja auch abends noch einmal eine Runde drehen kann. Also 14.30 Uhr kurz auf R-L-X in den Rennrad-Thread, um dies zu schreiben. Da sehe ich das Foto von Max und bekomme den sprichwörtlichen Anfall. Wetter gecheckt - angeblichen in den nächsten 2 Stunden kein Niederschlag. Dann stand da noch etwas in der Art "Beachtenswerte Wettersituation". Was das bedeutet habe ich vorsorglich nicht durchgelesen. 14:45 Uhr Gragentor geht hoch. Regen. Egal - jetzt fährst du!

Handy war nur 1/3 geladen. Ich wollte aber eh nur eine lockere Runde drehen. Also Navi aus und mit Komoot nur aufgezeichnet. Keine Durchschnittsgeschwindigkeiten usw. verfolgt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich nasse Socken und es wurde nicht besser. Regen, teilweise starker Wind. Auf dem Rückweg bei einem längeren Anstieg Seitenstiche bekommen. Kindheitserinnerungen an Fussball- und Basketballtraining. Was soll ich sagen - die Tour hat irre Spaß gemacht!

In OWL können wir ja einiges. Zum Beispiel Backzutaten und Tiefkühlpizza, Hemden, Anzüge und andere Klamotten, Küchen und Möbel. Was wir aber nicht können ist Bier brauen im großen Format. Herforder ganz schlimm. Barre wenn es sein muss. Detmolder okay.

Im kleinen Format können wir es wieder. Zum Beispiel http://www.kaisercraft.de/.

Hier noch ein relativ typisches Bild für die Runde:

Jetzt springe ich unter die Dusche, schmeiße eine Pizza auf den Grill und gönne mir ein Tergernseer.

Gruß
    Konstantin
    Geändert von 01kaufmann (05.07.2020 um 17:35 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen