Seite 437 von 501 ErsteErste ... 387417427435436437438439447457487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.740 von 10002
    Sea-Dweller Avatar von quado
    Wie versprochen, heute ein Bild mit Bike:

Christoph, das Emonda ist schick, einzig wie die Züge unterm Vorbau ins Steuerrohr verlaufen, stört mich etwas.
    Ich bin persönlich auch auf das neue Tarmac SL7 gespannt. Die ersten Bilder sind vielversprechend!
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Comex Avatar von raul
    Sehr schön Wolfgang

...ja das Emonda sieht auch sehr "slick" aus ...hat allerdings auch seinen Preis
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Milgauss Avatar von Arturius
    Da muss ich dir Recht geben Jürgen, das mit den Kabelzügen habe ich anfänglich gar nicht gesehen. Die geleakten Bilder vom Tarmac SL7 sind wirklich sehr vielversprechend!
    Mal schauen, Stress habe ich auf alle Fälle keine, bin mit meinem Emonda noch sehr zufrieden.
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Das Emonda ist sehr schick geworden, aber bei den Preisen für Kompletträder lohnt sich der Kauf kaum!? Rahmen 4k, Sram Red eTap Gruppe bekommt man zur Zeit gut (bei Bike24 für unter 2,5k!), ein Satz DT Swiss ERC 1100 für 1,7k, dazu noch Lenker usw. ist man jedenfalls noch ein gutes Stück von den 11k für das entsprechende Komplettbike weg.
    Geändert von Chefcook (19.06.2020 um 08:04 Uhr)

Comex
    Viel zu teuer finde ich.

Das günstigste SLR mit konventioneller Ultegra liegt bei 6.2k

Da brauch ich nur kurz bei Canyon schauen und weiss was ich kaufen würde
    Viele Grüße, Florian!

Die Sattelklemme und das Cockpit könnte ausserdem stylischer sein.Da gibt es viel schöneres.

Daytona
    Wolfgang & Joerg: Sehr schöne Fotos!

Bei mir geht es am Wochenende wieder aufs Rad. In der Zwischenzeit kommen ständig Pakete mit Zubehör und Klamotten für das Rennrad an. Aber langsam müsste ich die Erstausstattung komplett haben. Die MUC-OFF Lieferung fehlt lediglich noch.

Gruß
    Konstantin

Deepsea
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Wolfgang & Joerg: Sehr schöne Fotos!

Bei mir geht es am Wochenende wieder aufs Rad. In der Zwischenzeit kommen ständig Pakete mit Zubehör und Klamotten für das Rennrad an. Aber langsam müsste ich die Erstausstattung komplett haben. Die MUC-OFF Lieferung fehlt lediglich noch.

Gruß
    Konstantin
    Hoffentlich kommst Du vor lauter "Auspackerei" auch zum Radeln.

Comex
    Wie findet ihr das Orbea Orca Aero?

find das ziemlich cool, dazu lebenslange Garantie, Custom Paint Job usw...

Fährt das hier jemand?
    Viele Grüße, Florian!

Florian, was hälst du von Ridley? Fast Noah.
    Absolute cleane Optik.
    Wenn ich es heute noch schaffe Fotografiere ich mal einige Parts.
    Allerdings ist das schwer.
    Sprich mit mech.Ultegra 8,2 kg.

Aber weil du Canyon angesprochen hast...da machst du nichts mit verkehrt.Allerdings würde ich immer eine Prbefahrt machen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Arturius Beitrag anzeigen
    https://www.trekbikes.com/at/de_AT/b...-slr/c/B211-1/

Trek hat mit dem neuen Emonda richtig abgeliefert, alle Züge integriert, neuer Aerolenker und D-shaped Aerorahmen. Das wird mein nächstes Rennrad!
    Nice; aber für mich ist vom Design her das Dogma F12 aktuell unerreicht.
    Wear it in good health

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Ich finde die älteren Dogmas waren eleganter z.B F 65 oder
    auch das Prince!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Comex
    Ich finde das F12 auch supergenial.

Leider nur zu teuer für mich.

Rolexplo wäre super, schaue ich mir mal an!

Ist eh alles nur Gedankenspiel für 2021, Ideensammlung
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Orbea Orca Aero?

find das ziemlich cool, dazu lebenslange Garantie, Custom Paint Job usw...

Fährt das hier jemand?
    Eine Bekannte fährt Orbea Orca Aero und ist ziemlich begeistert. Das Rad ist auch echt klasse verarbeitet. Gefahren bin ich es aber noch nie, Größenunterschied zu arg.
    Das mit dem Custom Paint Job ab Werk find ich auch klasse. Preis Leistung scheint mir auch gut, besonders mit der lebenslangen Garantie.
    Orbea ist ausserdem als Unternehmen mega sympathisch, denn es ist eine Genossenschaft.

Orbea ist einer der Marken, die ich bei jedem Rennradkauf in Betracht ziehen würde

Comex
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte fährt Orbea Orca Aero und ist ziemlich begeistert. Das Rad ist auch echt klasse verarbeitet. Gefahren bin ich es aber noch nie, Größenunterschied zu arg.
    Das mit dem Custom Paint Job ab Werk find ich auch klasse. Preis Leistung scheint mir auch gut, besonders mit der lebenslangen Garantie.
    Orbea ist ausserdem als Unternehmen mega sympathisch, denn es ist eine Genossenschaft.

Orbea ist einer der Marken, die ich bei jedem Rennradkauf in Betracht ziehen würde
    Ich finde das alles auch sehr cool und stimmig da, auch P/L erscheint mir deutlich attraktiver als vergleichbares bspw. von Trek und Co.

Steht in jedem Fall weit oben auf meiner Liste und es soll ja ein Aero Bike werden (zusätzlich zum Endurance das ich schon habe).
    Viele Grüße, Florian!

Milgauss Avatar von Arturius
    Ich denke, dass man mit keinen dieser Räder etwas "falsch" macht, sofern auf die Passform geachtet wird. Da ist es mir eher wichtiger, dass ich bei meinem Dealer einen guten Ansprechpartner habe und der Mechaniker auch etwas drauf hat. Als ambitioniert Breitensportler sind diese Räder alle super, und diese "marginal gains" des vermeindlich besseren Rads machen uns nicht schneller. Was da viel wichtiger ist, die Motivation die man für den Sport mitbringt bzw. das Feeling das man hat wenn man aufs Bike steigt oder es auch nur ansieht.
    Ist ja in Wahrheit nichts anderes als bei Uhren.Wie oft habe ich schon auf meine Uhr gesehen und danach nicht gewusst wie spät es ist.

Trek, BMC, S-Works, Pinarello, Scott sind die Luxusmarken im Radsport, ob man gewillt ist den Luxusaufschlag zu zahlen ist jedem selbst überlassen. Gaint, Orbea und Canyon sind in meinen Augen die Underdogs und Onlinehändlermarken,von der Qualität würde ich nicht behaupten, dass die "schlechter" sind. Canyon und Gaint sind in der Worldtour vertreten, die Profis werden wohl nicht mit schlechten Rädern fahren wollen
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

Comex
    Canyon ist schon irgendwo mein Favorit, obwohl ich noch nie eins gefahren bin.

Aber ich mag Konzept, Bang for the Buck, Rad Design, Sportler die das nutzen usw. Das gefällt mir schon richtig gut insgesamt. Und dazu stärkt man noch den Binnenmarkt.

Orbea ist für mich halt finanziell attraktiver, da ichs leasen könnte über Business Bike.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von bibo4
    Kannst du das bei Canyon nicht, Florian?
    Gruß,
    Bastian

Comex
    Leider nein, die sind exklusiv bei Jobrad und mein Arbeitgeber arbeitet nur mit Business Bike
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von bibo4
    mist
    Gruß,
    Bastian

Lesezeichen

Lesezeichen