Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Gute Idee..und/oder in Siegburg ...und/oder Hennef ...und/oder Köln... und/oder viele andere RTF ... und oder organisierte RLX-Runde ...wobei ich bzgl Terminen der RTF in 2020 eher kritisch bin (insbesondere Start/Ziel und Verpflegungsstellen). Fallen ja ggf. auch schon unter "Großveranstaltungen"?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Yacht-Master
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Gute Idee..und/oder in Siegburg ...und/oder Hennef ...und/oder Köln... und/oder viele andere RTF ... und oder organisierte RLX-Runde ...wobei ich bzgl Terminen der RTF in 2020 eher kritisch bin (insbesondere Start/Ziel und Verpflegungsstellen). Fallen ja ggf. auch schon unter "Großveranstaltungen"?
    Ich könnte Euch auch noch den Harz anbieten - keine RTF - aber sehr gerne eine "geführte" Tour. Je nach Gruppengröße, kann ich mich sehr gerne um eine entsprechende Unterkunft kümmern.

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Jo stimmt, Grossveranstaltungen werden wohl noch ausscheiden.
    Ich wollte aber nur eine Möglichkeit aufzeigen wo man sich kurz mal treffen könnte ,3-5 Std zusammen Rad fahren und wieder nach Hause. Ohne das einer ein Hotel bucht ,Buffet bestellt, Begleitwagen organisiert, Masseur einladt usw
    gruß Jörg

....
    gruß Jörg

Lesezeichen

Lesezeichen