Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von slimshady
    Genau so!, kann alternativ auch ein guter, erfahrener Radhändler machen. Mir gefällt am besten die Kombination aus Augenmaß und technische Unterstützung mittels 3D Scan.

Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Da setzt du dich normal mit einem Physiotherapeuten hin und checkst mal eine Haltung und Beweglichkeit, dann auf ein Fahrrad auf der Rolle das wird dann exakt auf deine Bedürfnisse eingestellt. Die Werte werden dann auf dein Bike übertragen, zumindest kenn ich das so.
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Genau so!, kann alternativ auch ein guter, erfahrener Radhändler machen. Mir gefällt am besten die Kombination aus Augenmaß und technische Unterstützung mittels 3D Scan.
    Genau so hab Ich es auch gemacht. Erst wurde ein scan von mir angefertigt , demnach Rahmengröße ,Vorbau,Lenkerbreite und Satteleinstellung.

Später auf der Rolle das fertig aufgebaute Rad eingespannt und dann wurde per Laser meine Kniebewegung vermessen und demnach die Schuplatten eingestellt.

Nichtsdestotrotz musste oder habe ich die Sattelhöhe doch immer mal wieder um wenige mm variiert
    gruß Jörg

Lesezeichen

Lesezeichen