Grundsätzlich spricht nichts gegen die Optimierung des Rennrads in Richtung TT-Rad. Zeitfahrlenker, Laufradsatz evtl. eine andere Sattelstütze um weiter nach vorne zu kommen und ein, zwei Spacer raus um den Lenker weiter runter zu bringen - schon kommst Du dem TT-Rad ziemlich nahe.
Ich stand ja vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich für dass TT-Rad entschieden. Für einen guten Laufradsatz legst Du auch 'nen Tausender hin. Dann noch Lenkeraufsatz, andere Sattelstütze... Da kannst Du Dir gleich ein zweites Rad kaufen, zum Beispiel sowas. Somit hast Du ein Rad fürs alltägliche und eins für "besondere Anlässe". Mein normales Rennrad fahre ich trotzdem noch - gestern erst in etwas hügeligerem Gelände.
Und, hey: so 'ne Rennmaschine sieht zudem auch entschieden geiler aus!![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
24.07.2013, 12:49 #11Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."




. Mein normales Rennrad fahre ich trotzdem noch - gestern erst in etwas hügeligerem Gelände.

Lesezeichen