Seite 54 von 501 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 10002
    Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Respekt !
    Gruß Ulrich

Mil-Sub
    111 rennradkilometer heute, 1200 hm in 4 std 08 min. Danach war die power aber weg

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Martin: Ja, wie Du siehst! Wo warst Du?
    So gegen 12:15h dachte ich, dass Du mir zwischen Bellheim und Rülzheim entgegengekommen bist!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Nee, das kann ned sein. Ich war gegen 15:15 in Bellheim aufm Rückweg Richtung Rheinzabern.

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Deepsea
    110km bei mir, 1400Hm, katastrophal ... Typisch Saisonbeginn. Ich bin physisch grade vollkommen leer.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Heute 5Stunden 34 unterwegs! 148km und 1893hm! Heute Morgen 56km mit dem MTB und gerade noch zusammen mit Yvonne 92km auf dem Rennrad!
    Welche Startnummer hast du noch gleich beim Giro?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Wenn das laufen nur auch so gut gehen würde!!

Mil-Sub
    Und was hab ich heute für nen Sonnenbrand an den Beinen

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich sag ja, total ungesund dieses Radfahren!

Deepsea
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Was ist bei Dir eine lange Tour? Und was hast Du im Rucksack??
    Reichen nicht die Trikottaschen?Würde micht wirklich interessieren.
    lange Tour: ab 100km
    für 60-80km brauche ich keinen Rucksack

Inhalt: wenn ich früh morgens wegfahre wandert gegen Mittag meine Überjacke in den Rucksack, zusätzlich 2-3 Wasserflaschen, iPhone+Bahncard, 2 Schläuche, Reifenheber, Minipumpe, Handschuhe, Wechselgläser für die Sonnenbrille (schwarz, orange, weiß), Hausschlüssel, banane/brötchen

wie gesagt, bei kürzeren Runden wandern iphone, schlüssel etc in die satteltasche oder trikottasche und getränke kaufe ich - falls nötig - unterwegs (meistens reicht aber der inhalt meiner trinkflasche)
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zum Glück gibt es bei uns Tankstellen und Trinkwasserbrunnen. Und mein Rad hat Flaschenhalter für zwei Flaschen. 2-3 Flaschen Wasser wollte ich nicht mit mir rumtragen müssen.

Egal wie groß die Tour im Sommer ist, kommt bei mir max. mit:
    2 Flaschen Wasser am Rad. Schlauch, Reifenheber und Notrufzettel (Blutgruppe, Adresse, Telefonnummern) in der mini, mini, mini Satteltasche. Ins Triko kommen, nach dem Ausziehen Armlinge und Windweste, Handy, Geld und Mini Punpe. Ab und zu muss man dann halt mal die Zähne zusammen beisen, wenn es plötzlich regnet.

Aber jeder wie er es gerne hat. Beim Radfahren und beim Bergsteigen bin ich minimalistisch.

Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    lange Tour: ab 100km
    für 60-80km brauche ich keinen Rucksack

Inhalt: wenn ich früh morgens wegfahre wandert gegen Mittag meine Überjacke in den Rucksack, zusätzlich 2-3 Wasserflaschen, iPhone+Bahncard, 2 Schläuche, Reifenheber, Minipumpe, Handschuhe, Wechselgläser für die Sonnenbrille (schwarz, orange, weiß), Hausschlüssel, banane/brötchen

wie gesagt, bei kürzeren Runden wandern iphone, schlüssel etc in die satteltasche oder trikottasche und getränke kaufe ich - falls nötig - unterwegs (meistens reicht aber der inhalt meiner trinkflasche)
    So , dann möchte Ich mal Dein Gepäck etwas optimieren. Möchte ja helfen, dass Du ohne Rucksack auskommst.
    Anstatt Handschuhe, habe ich entweder dünne Montagehandschuhe oder Einmalhandschuhe dabei. Verstaut in der Satteltasche.
    Vorteil zum einen wechselt man einen Reifen bei Regen sind die Hände nicht ganz dreckig. Fährt man Pässe, halten diese Handschuhe ,da winddicht, warm.
    Überjacke- Kauf Dir eine andere bessere, dünnere. Oder Regenjacke.Die faltest du so klein und passt in jede Trikottasche.
    Eventuell Regenschutz für die Füße - Zwei Gefrierbeutel. Verstaut in der Satteltasche darin befindlich Reifenheber,Parktool, und so ein Kombiwerkzeug mit Inbusschlüssel.Reicht völlig.
    Solltest Du in kurzer Hose fahren ,Beine mit Melkfett eincremen.Super Kälteschutz.
    Dann könntest Du zwei Kurzarmtrikots übereinander anziehen.dann hast Du sechs Taschen zum verstauen.
    Wechselgläser für die Sonnenbrille????? Braucht kein Mensch und wenn dann investiere in eine vernünftige Brille.
    Pumpe. Aber eine gute kommt an einen Getränkehalter.
    Zwei Schläuche-siehe Parktool.

So bin 1240 km gefahren. Vorne war Verpflegung drin u.a.Kohlenhydratepulver,Salami. Etwas Arznei wie Gesäßcreme,Aspirin usw.
    Hinten war nur Regenzeugs und Kleidung für Nachts.Wie Warnweste Bein/Knielinge Regenjacke,Überschuhe.
    Geändert von Rolexplo (15.04.2013 um 21:05 Uhr)
    gruß Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Naja, die Grundausstattung für Trondheim-Oslo wär aber heute für 'ne lockere 80km- Runde ein bisserl overdressed gewesen. Wobei, das Melkfett schützt sicherlich auch vor Sonnenbrand.
    Gruß
    Diethelm

Und ich dachte immer ihr habt hier im RLX alle einen
    Servicewagen!

Heute mal 70 km geradelt.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Feierabendrunde 75 km!

Gruß
    Robby

Ein Bild aus dem letzten Jahr:
    Zitat Zitat von oberstklink Beitrag anzeigen

Eigentlich sollte es nur ein Herbstputz werden:

Ich hab es richten lassen:

Danke für Eure Hilfe und Ratschläge!
    Grüße! Christoph

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    War das schön, als man früher einfach nur Radfahren dürfte! Heute nennt sich das ja Training und aus einer gemütlichen Feierabendrunde wir plötzlich ein Berintervalltraining! War das noch Zeiten als einem der Triathlon noch nicht die Freizeit und die Figur versaute!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Und fahrt schön vorsichtig:
    http://www.nordbayern.de/region/forc...mmen-1.2909542

Auf dieser Strecke war ich erst letzte Woche unterwegs.
    Ist eine beliebte Tour in der Fränkischen Schweiz.

Gruß
    Robby

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Schliersee - Bayrischzell - Tatzelwurm - Oberaudorf - Kufstein - Thiersee - Landl - Bayrischzell - Schliersee.

Immer tolle 3(+)-Stunden-Tour, aber gestern war es besonders toll: Tatzelwurm - Oberaudorf war für den Durchgangsverkehr gesperrt. Das war radeln wie im siebten Himmel. Keine Motorräder, die die Strecke (zu recht) auch zu schätzen wissen und keine Sportwagen (ich darf das sagen!). Ich, ganz alleine auf dieser megatollen Straße!

Rot-schwarz dominierte:

Trinkwasser in Thiersee - großartig!

Dieser kleine Bach in Landl hat vor einigen Tage die halbe Straße weggerissen. Auch das wirkte sehr verkehrsberuhigend.

Und den See gab es vor einer Woche noch nicht:

Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht!
    Geändert von peterrlx (08.06.2013 um 18:28 Uhr)
    Viele Grüße
    Peter

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Heute mitm Bike aufm Donnersberg gewesen - DoT meets QDDS
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Lesezeichen

Lesezeichen