Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Oberrohrlänge insbesondere wenn du Langbeiner bist. Die kann man nämlich nur bedingt anpassen. Ansonsten noch Stack/reach wenn du dich auskennst. Den competitive cyclist fit calculator mal ausprobieren.
    Danke! Da ich von dem Thema keine Ahnung habe und eher ein Sitzriese bin, werde ich die Tage mal die Radhändler der Umgebung abklappern.
    OK

Deepsea
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Danke! Da ich von dem Thema keine Ahnung habe und eher ein Sitzriese bin, werde ich die Tage mal die Radhändler der Umgebung abklappern.
    Gute Wahl - der Händler vor Ort! Und: lass' Dir nicht das erst beste Bike verkaufen. Was nicht in Bezug auf den Händler gemeint ist. Wie im "richtigen" Leben: stets eine zweite Meinung einholen - bzw. mehrere Räder (Hersteller) probefahren.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Gib halt mal Deine Maße im Canyon Perfect Fit für ein Gravel ein und schau Dir dann die Geo und dabei speziel das Oberrohr, das Steuerrohr und das Sattelrohr an. Dan hast Du mal einen groben Ansatzpunkt.
    Wenn du dann andere Räder und ihre Geos ansiehst, dann hast Du eine Idee, ob das auch passen könnte oder vielleicht eher aggressiver oder bequemer ausgelegt ist.
    Und ja, lass Die nicht das erstbeste Radl andrehen, weil es gerade da ist.

Ansonsten halt zum Thema Stack und Reach einlesen. Hilft ja nix.

Den Hesselbach hast Du schon angeschrieben?
    There is no Exit, Sir.

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Gib halt mal Deine Maße im Canyon Perfect Fit für ein Gravel ein und schau Dir dann die Geo und dabei speziel das Oberrohr, das Steuerrohr und das Sattelrohr an. Dan hast Du mal einen groben Ansatzpunkt.
    Wenn du dann andere Räder und ihre Geos ansiehst, dann hast Du eine Idee, ob das auch passen könnte oder vielleicht eher aggressiver oder bequemer ausgelegt ist.
    Und ja, lass Die nicht das erstbeste Radl andrehen, weil es gerade da ist.

Ansonsten halt zum Thema Stack und Reach einlesen. Hilft ja nix.

Den Hesselbach hast Du schon angeschrieben?

Danke. Habe mich nun tatsächlich damit ein wenig beschäftigt. Fahre aber jetzt erstmal zum nächsten Händler um mich überhaupt mal auf ein Rad raufzusetzen.

Wer ist denn der Hesselbach?
    OK

Lesezeichen

Lesezeichen