Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Tolle Distanzen Jungs wobei ich die HM teilweise lustig finde, 100km und kaum 200Hm.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Tolle Distanzen Jungs wobei ich die HM teilweise lustig finde, 100km und kaum 200Hm.
    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe heute umdisponiert. Ich Depp hätte aber mal ins Wetter schauen sollen. Hinweg durch die Berge, Rückweg in der Ebene mit schrecklichem Gegenwind. Weil wir es neulich davon hatten: Hier kann man schön Stravas Ungenauigkeit bei der Leistung sehen. Den Gegenwind rechnet Strava natürlich nicht mit ein und auch wenn ich ne Herzfrequenz hatte, bei der normal mehr Leistung ansteht, kommt halt ein niedrigeres Ergebnis in der geschätzten Leistung raus.

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe heute umdisponiert. Ich Depp hätte aber mal ins Wetter schauen sollen. Hinweg durch die Berge, Rückweg in der Ebene mit schrecklichem Gegenwind. Weil wir es neulich davon hatten: Hier kann man schön Stravas Ungenauigkeit bei der Leistung sehen. Den Gegenwind rechnet Strava natürlich nicht mit ein und auch wenn ich ne Herzfrequenz hatte, bei der normal mehr Leistung ansteht, kommt halt ein niedrigeres Ergebnis in der geschätzten Leistung raus.
    Max, war aber nicht negativ gemeint, eher im Gegenteil. Ich wünschte ich könnte solch eine Distanz zwischendurch mal ohne übermässig HM fahren

Deepsea

Hamma Mamma! Mit der Geschwindigkeit kann ich absolut nicht mithalten - lediglich mit den Höhenmetern.

Deepsea
    ... Hier kann man schön Stravas Ungenauigkeit bei der Leistung sehen. Den Gegenwind rechnet Strava natürlich nicht mit ein und auch wenn ich ne Herzfrequenz hatte, bei der normal mehr Leistung ansteht, kommt halt ein niedrigeres Ergebnis in der geschätzten Leistung raus.
    Die "geschätzten" Werte von Strava sind nicht wirklich aussagekräftig - wie Du ja weisst - bereits erwähnt.

HF-Gurt, Powermeter - daran kann man seine Leistung fest machen - auch nicht an der ø-Geschwindigkeit.

Ich hatte mal vor Jahren ein "Gespräch" von zwei "starken", sehr "starken" Radfahrern belauscht:

Der "Eine": bevor ich mir einen schicken Aero-LRS kaufe, hole ich mir lieber ein PM. Der "Andere": erst dann macht ein Aero-LRS Sinn.

Nicht meine Worte - nicht meine Worte.
    Geändert von Majazz (05.07.2020 um 21:53 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Die "geschätzten" Werte von Strava sind nicht wirklich aussagekräftig - wie Du ja weisst - bereits erwähnt.

HF-Gurt, Powermeter - daran kann man seine Leistung fest machen - auch nicht an der ø-Geschwindigkeit.

Ich hatte mal vor Jahren ein "Gespräch" von zwei "starken", sehr "starken" Radfahrern belauscht:

Der "Eine": bevor ich mir einen schicken Aero-LRS kaufe, hole ich mir lieber ein PM. Der "Andere": erst dann macht ein Aero-LRS Sinn.

Nicht meine Worte - nicht meine Worte.
    was heißt hier "bevor" oder "dann" ...beides muss ans Rad ... nee, nee ... habe beides, aber inzwischen die Wattmessung nur noch rein "informativ". Hat mir ne zeitlang ganz gut beim strukturierten trainieren geholfen, und ist weiter interessant. "Brauchen" wirklich nur aus Interesse oder für eben dieses Training.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    was heißt hier "bevor" oder "dann" ...beides muss ans Rad ... nee, nee ... habe beides, aber inzwischen die Wattmessung nur noch rein "informativ". Hat mir ne zeitlang ganz gut beim strukturierten trainieren geholfen, und ist weiter interessant. "Brauchen" wirklich nur aus Interesse oder für eben dieses Training.
    Nicht meine Meinung Stefan. Aero bringt bei mir nichts - bin ich zu langsam für und gefällt mir auch nicht.

Lesezeichen

Lesezeichen