Seite 368 von 499 ErsteErste ... 318348358366367368369370378388418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Wotsen Beitrag anzeigen
    So, nach einigem Hin und Her hat dann heute doch noch ein neues Bike bei mir Einzug gehalten.
    Es ist letztendlich doch kein italinenischer, sondern ein belgischer Rahmen geworden: Ridley, Kanzo Speed mit Ultegrabaugruppe.

An der Stelle noch einmal einen schönen Dank an Jörg, ohne den ich wohl nicht auf Ridley gekommen wäre.

Da Ihr ja ohne Foros nix glaubt nachstehend ein erster kurzer Shot:IMG_1706(Edited).jpg

Bin heute leider nicht mehr dazu gekommen das Teilchen zu bewegen.
    Morgen früh ist erst einmal 1:20 Crescendoberglauf geplant.
    Am Nachmittag werde ich mich dann hoffentlich auf das Rad setzen können - ich freue mich drauf!
    Nur noch 1x schlafen

Gruss - Dirk
    Viel Spaß damit Namensvetter.

PS: Die Deutschland–Flagge haben sie dir falsch draufgepinselt...

Daytona Avatar von papagonzo
    So, nach einigem Hin und Her hat dann heute doch noch ein neues Bike bei mir Einzug gehalten.
    Es ist letztendlich doch kein italinenischer, sondern ein belgischer Rahmen geworden: Ridley, Kanzo Speed mit Ultegrabaugruppe.

An der Stelle noch einmal einen schönen Dank an Jörg, ohne den ich wohl nicht auf Ridley gekommen wäre.

Da Ihr ja ohne Foros nix glaubt nachstehend ein erster kurzer Shot:IMG_1706(Edited).jpg
    Am Nachmittag werde ich mich dann hoffentlich auf das Rad setzen können - ich freue mich drauf!
    Nur noch 1x schlafen

Gruss - Dirk

Feines Teil, Glückwunsch dazu und viel Freude damit.
    Darf ich fragen welche Komponenten verbaut sind? Auf der Homepage von Ridley ist es mit einer Campa Chorus Kurbel abgebildet. Deine sieht aber eher nach Rotor aus?!
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Submariner
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Feines Teil, Glückwunsch dazu und viel Freude damit.
    Darf ich fragen welche Komponenten verbaut sind? Auf der Homepage von Ridley ist es mit einer Campa Chorus Kurbel abgebildet. Deine sieht aber eher nach Rotor aus?!
    Danke, Jacques!

Gutes Auge - Rotor Vegast 50/34
    Wobei mir momentan 50 eigentlich zuviel ist. Ich befürchte, dass mir dafür derzeit die Kraft noch fehlt. Aber das wird schon werden.

Dir wünsche ich eine baldige Rekonvaleszenz!

Gruß - Dirk

Danke, Jacques!

Gutes Auge - Rotor Vegast 50/34
    Wobei mir momentan 50 eigentlich zuviel ist. Ich befürchte, dass mir dafür derzeit die Kraft noch fehlt. Aber das wird schon werden.

Dir wünsche ich eine baldige Rekonvaleszenz!

Gruß - Dirk

Danke Dirk.
    Das 34er Kettenblatt schadet für den Einstieg absolut nicht. Kleinere Gänge mit höherer Trittfrequenz tragen durchaus zum Formaufbau bei.
    Hast du dir die Komponenten zusammengestellt? Auf der Ridley Page finde ich das Rad nur mit Campa, Shimpanski und Sram Gruppen.
    Das Teil hat es mir schon länger angetan und irgendwie muss es ja auch einen Grund für eine schnellere Genesung geben.

Submariner
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an Dirk Alternativ morgen laufen und Montag Abend radeln, da ist es eh noch wärmer
    Wieso entweder oder? Lieber sowohl als auch

Danke Dirk.
    Das 34er Kettenblatt schadet für den Einstieg absolut nicht. Kleinere Gänge mit höherer Trittfrequenz tragen durchaus zum Formaufbau bei.
    Hast du dir die Komponenten zusammengestellt? Auf der Ridley Page finde ich das Rad nur mit Campa, Shimpanski und Sram Gruppen.
    Das Teil hat es mir schon länger angetan und irgendwie muss es ja auch einen Grund für eine schnellere Genesung geben.
    Das ist die Standard-Ultegra-Konfiguration.
    Die Details hat Ridley gut auf der Page versteckt.
    https://www.ridley-bikes.com/de/prod...ue/kanzo-speed
    Auf das "i" klicken und es erscheint die Konfiguration:
    Anmerkung 2020-04-26 203906.jpg

Bei der Erholungsrunde heute Abend, nach dem langen Lauf heute Vormittag auf der Halde (~2,5h) habe ich heute Nachmittag versucht die Trittfrequenz hoch zu halten und ansonsten nur vor mich hin zu rollen: 49 km, 22,6km/h, HF 106, TF 85.
    Das mit der TF hat also nicht wie geplant funktioniert. Ich brauch wohl noch ein paar 1000km bis der Tritt wieder rund ist.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Für die gibts auch 46/30. Wenns auf Schotter und in den Wald gehen soll, finde ich das auch in vollem Training eine angebrachte Übersetzung. Das sind eben andere Verhältnisse als ebener Asphalt und 25mm-Reifchen.
    Das wäre eher meine Wahl gewesen. Mal schauen, ob ich bei der Inspektion direkt umrüsten lasse.
    Danke für die Info!

Gruss - Dirk

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Gutes Auge - Rotor Vegast 50/34...
    Für die gibts auch 46/30. Wenns auf Schotter und in den Wald gehen soll, finde ich das auch in vollem Training eine angebrachte Übersetzung. Das sind eben andere Verhältnisse als ebener Asphalt und 25mm-Reifchen.

Nur noch 1x schlafen

Gruss - Dirk

Das Teil hab ich mir eben live angesehen. OMG
    Geo passt perfekt für meine Maße. Das Rad ist echt gelungen.
    Wie gut das ich im Moment nicht fahren kann und sowieso pleite bin.

Comex Avatar von raul
    Wo häste denn jeluurt ? Das Radl ist wirklich sehr schön! ....ach einfach soooo viele schöne Räder hier! Da muss ich immer mal in den Keller gehen, meine 4 in Ruhe anschauen ... und ich werde langsam wieder etwas "ruhiger"

Florian ...da wirst Du hier ja dann fast täglich zu "animiert"
    Geändert von raul (29.04.2020 um 19:47 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Wo häste denn jeluurt ? Das Radl ist wirklich sehr schön!
    Bei mir de Eck erüm. Schöner Laden, lohnt sich mal einen Blick zu riskieren.

http://www.bobikes.de/

Comex Avatar von raul
    Bei mir de Eck erüm. Schöner Laden, lohnt sich mal einen Blick zu riskieren.

http://www.bobikes.de/
    Danke ...musste ich ganz schnell wieder schließen die Seite ...sooo coole Räder Sitzen die wirklich mit ihrem Laden an der angegeben Adresse in Kölle? Bei Streetview ist das ein Wohnhaus
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Submariner
    Da hast Du ja noch mal Glück gehabt

Gruss - Dirk

Comex Avatar von raul
    Sieht cool aus ...und die Farbe ist Knaller Das es ein "Belgier" ist, kann man kaum übersehen Viel Spaß damit!!!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Sehr schick das Ridley.
    Gruß, Michael.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Sehr schön!
    Was sind denn da für Reifen drauf?
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER
    Top! Sehr schönes Rad! 👍

Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Hat von Euch zufällig ein Open? Ich überlege zumindest langfristig noch ein Gravel in meinen Bestand zu nehmen und das Open bietet ja viele Möglichkeiten... dann könnte ich meinen RR Bestand vielleicht auch verkleinern (wobei ) aber jetzt muss ich eh erstmal Sparen

Dirk: Glückwunsch! Schick, schick
    Geändert von swinkel (25.04.2020 um 07:15 Uhr)
    Gruß Sven

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    ... Ridley, ...
    Geiles Gerät Die Kurbel ist auch richtig fein.

Zitat Zitat von swinkel Beitrag anzeigen
    Hat von Euch zufällig ein Open? Ich überlege zumindest langfristig noch ein Gravel in meinen Bestand zu nehmen und das Open bietet ja viele Möglichkeiten... ...
    Ich hab kein eigenes Open, bin aber letztes Jahr zur Gelegenheit gekommen, vier Wochen lang mit nem Open Wi.de rumzufahren. Hat mir echt gut gefallen. Die Rahmenqualität fand ich super. Der Rahmen kam mir beim Treten steif und über Schläge flexibel vor, irgendwie genau die zauberhafte Mitte. Allerdings: Geht nur 1x (muss man mögen). Die Reifenfreiheit ist immens.
    In der Klasse würde ich auch noch die Niner RLT-Reihe anschauen. Die können auch 2x, sind etwas günstiger und ähnlich praktisch ausgestattet.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    ...

Ich hab kein eigenes Open, bin aber letztes Jahr zur Gelegenheit gekommen, vier Wochen lang mit nem Open Wi.de rumzufahren. Hat mir echt gut gefallen. Die Rahmenqualität fand ich super. Der Rahmen kam mir beim Treten steif und über Schläge flexibel vor, irgendwie genau die zauberhafte Mitte. Allerdings: Geht nur 1x (muss man mögen). Die Reifenfreiheit ist immens.
    In der Klasse würde ich auch noch die Niner RLT-Reihe anschauen. Die können auch 2x, sind etwas günstiger und ähnlich praktisch ausgestattet.
    Cool, Danke für den Hinweis, werde ich mir auch mal anschauen das ganze ist halt echt ein Konzept was mir sehr liegen könnte. Wettkämpfe fahre ich im wesentlichen nicht mehr und diese universelle Verwendbarkeit ist halt schon toll... na ja wird eh noch was dauern, aber bis dahin kann man sich ja schon mal gut informieren
    Gruß Sven

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von swinkel Beitrag anzeigen
    Hat von Euch zufällig ein Open? Ich überlege zumindest langfristig noch ein Gravel in meinen Bestand zu nehmen und das Open bietet ja viele Möglichkeiten... dann könnte ich meinen RR Bestand vielleicht auch verkleinern (wobei ) aber jetzt muss ich eh erstmal Sparen
    Hast du das Video schon gesehen:
    https://youtu.be/gokHTe8dtv0

Finde ich schon wirklich cool und interessant.

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Hast du das Video schon gesehen:
    https://youtu.be/gokHTe8dtv0

Finde ich schon wirklich cool und interessant.
    Na Klaro, Ingo und sein Vlog/Podcast sind eine Perle...auch wenn manchmal recht äh ausufernd und Detailversessen aber Top!
    Gruß Sven

Lesezeichen

Lesezeichen