Seite 201 von 501 ErsteErste ... 151181191199200201202203211221251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 10002
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Haha!!!
    Basso is kapering the Thread! Spürt Ihr den Druck?
    #HenrisBikeIsSchönstesVonWelt
    There is no Exit, Sir.

Comex Avatar von raul
    Schöne Bilder mal wieder von schönen Rädern und Landschaften Bei mir heute kurzes koppeln auf dem Programm 1Std. Rad 30km und knapp 30min Lauf 6,2 km!

Danach am nachmittag bei > 30° schöne Vespa Tour an die Agger inkl. kurzes planschen im Fluss und auf netten Umwegen zurück nach Haus...also den Tag genossen !
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Yacht-Master Avatar von henri_san
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    #HenrisBikeIsSchönstesVonWelt
    #UndDasDreckigsteNochDazu
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Relativ einfach mit einer GoPro Alternative, der Xiaomi Yi - hinten in der Tasche, rausziehen, Bild machen, wieder einstecken

Mal schauen, nächste Woche 200km Runde geplant, auf die freu ich mich schon.
    Danke Michi und viel Spaß auf den 200km. Das ist mir noch zu viel.
    Gruß, Michael.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    #UndDasDreckigsteNochDazu
    Du hast meins nicht aus der Nähe gesehen.
    There is no Exit, Sir.

Submariner Avatar von andreas40
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Chris Froome von der TdF 2018 ausgeschlossen:

https://m.focus.de/sport/mehrsport/w...d_9187304.html
    Nix da: Freispruch für Froome!
    http://m.spiegel.de/sport/sonst/chri...a-1216146.html
    Was für ein Witz...

Comex Avatar von raul
    ...der Ausschluss könnte trotzdem erfolgen, weil die ASO ja sozusagen ihr "Hausrecht" durchsetzen wollte. Ob sie das jetzt weiter betreibt wird man sehen.

Ich bin einmal sehr gespannt, ob über die sorgfältige Prüfung, und insbesondere die Gründe warum in diesem Fall das Verfahren eingestellt wurde, Details an die Öffentlichkeit kommen. Sollte doch eigentlich im Interesse von Sky sein, um den Freispruch nicht dem Vorwurf eventueller "Kumpanei" auszusetzen, sondern klar die besonderen Umstände welche zur Einstellung des Verfahrens führten darzulegen.

Wobei ich NICHT daran glaube
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Immerhin hat die WADA einem Freispruch zugestimmt.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Ich denke mal er wird starten bei der TdF.

Interessant finde ich auch, das im TV ausführlich berichtet wird, das im brasilianischen Fußball
    flächenmäßig gedopt wird, insbesondere auch zahlreiche Nationalspieler und kein
    Mensch interessiert das.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Comex Avatar von raul
    ...und was war noch mal mit den Russen vor der WM ....und was war damals bei Fuentes, gut 250 Leute auf der Liste, davon gut 50 Radfahrer ....der Rest Ich glaube wenn überall so kontrolliert würde wie beim Radsport würde man sich die Augen reiben!

Trotzdem finde ich es unerträglich, dass keine Begründung dazu kommt, warum es kein Doping war!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Tja ohne Doping scheint es wohl nicht zu klappen.

Heute Abend mit natürlichem Doping unterwegs, mit viel Sonnenlicht.

74D8A68A-2512-4ABE-9D57-5EF6D7781655.jpg
    lg Michael

GMT-Master
    Hier die offizielle Stellungnahme der U.C.I.

UCI statement on anti-doping proceedings involving Mr Christopher Froome
    02 July 2018
    The Union Cycliste Internationale (UCI) confirms that the anti-doping proceedings involving Mr Christopher Froome have now been closed.

On 20 September 2017, Mr Froome was notified that a sample collected during the Vuelta a España on 7 September 2017 was reported to contain a concentration of salbutamol in excess of 1000ng/ml.

The World Anti-Doping Agency (WADA) Prohibited List provides that inhaled salbutamol is permitted subject to a maximum dose of 1600 micrograms over 24 hours, not to exceed 800 micrograms every 12 hours (the permitted use), and that a concentration in excess of 1000 ng/ml is an abnormal finding which is presumed not to be the result of a permitted use. The WADA Prohibited List further provides that the athlete can establish that his/her abnormal result was the consequence of a permitted use, in which case it will not be considered as an Adverse Analytical Finding (AAF).

The UCI instigated disciplinary proceedings in accordance with the UCI Anti-Doping Rules (ADR), during which Mr Froome exercised his right to prove that his abnormal result was the consequence of a permitted use. The proceedings started with an evidentiary phase, with the UCI and Mr Froome agreeing that the UCI Anti-Doping Tribunal would decide whether certain information could be provided to Mr Froome in preparing his defence. The UCI already sought WADA’s advice at that stage, during which a significant number of expert and scientific reports were submitted on behalf of Mr Froome.

After the evidentiary phase, Mr Froome requested additional information from WADA about the salbutamol regime. Following receipt of information from WADA, Mr Froome then filed his explanation for the abnormal result on 4 June 2018, together with significant additional expert evidence.

The UCI has considered all the relevant evidence in detail (in consultation with its own experts and experts from WADA). On 28 June 2018, WADA informed the UCI that it would accept, based on the specific facts of the case, that Mr Froome’s sample results do not constitute an AAF. In light of WADA’s unparalleled access to information and authorship of the salbutamol regime, the UCI has decided, based on WADA’s position, to close the proceedings against Mr Froome.

Whilst the UCI would have obviously preferred the proceedings to have been finalised earlier in the season, it had to ensure that Mr Froome had a fair process, as it would have done with any other rider, and that the correct decision was issued. Having received WADA’s position on 28 June 2018, the UCI prepared and issued its formal reasoned decision as quickly as possible in the circumstances.

The UCI understands that there will be significant discussion of this decision, but wishes to reassure all those involved in or interested in cycling that its decision is based on expert opinions, WADA’s advice, and a full assessment of the facts of the case. The UCI hopes that the cycling world can now turn its focus to, and enjoy, the upcoming races on the cycling calendar.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich bin in der Sache auch sehr skeptisch, aber wenn das erklärbar war, kann man nichts machen Den letzten Absatz halte ich in jedem Wort für richtig.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Comex Avatar von raul
    ...the cycling world rules on ... mal sehen

In jedem Fall bezeichnend, dass der Fall gerade dann abgeschlossen wird, als die ASO ihn vom Start bei der Tour ausschließen will.

Ich trau dem Braten nicht, werde aber sicher Abends wieder vor meinen Aufzeichnungen der Etappen des Tages sitzen
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von slimshady
    Mal eine andere Sache; wie ist denn Eure Meinung/Erfahrung zur Qualität/Preis-Leistungsverhältnis/Image von Marken
    diverer Rennradklamotten...z.B. Castelli, Rapha, Isadore, Assos usw.?
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Persönlich habe ich X-Bionic. Von Castelli und Assos hab ich gutes gehört und plane mal was von Castelli zu kaufen. Bei Castelli gefällt mir, dass sie auf der Homepage den empfohlenen Temperaturbereich angeben.
    Gruß, Michael.

Day-Date Avatar von slimshady
    Hab mit Sportful und der Eigenmarke von Nencini sehr gute Erfahrungen gemacht. Vom Design her zieht es mich aktuell eher zu Rapha, Cafe du Cycliste.
    Preislich natürlich auch noch mal ne andere Hausnummer. Denke mir; wenn ich schon nicht der schnellste bin, will ich wenigstens gut ausschauen
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Comex Avatar von raul
    Also ich habe hauptsächlich GORE (insbesondere Jacken) , ASSOS (Trikots) und SkinFit (Hosen/Trikots)bin mit allen sehr zufrieden.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Yacht-Master Avatar von henri_san
    fahre Castelli und Rapha und bin mit beiden Marken sehr zufrieden! Rapha ist halt sehr klassich im Design und bei den Farben (bis auf ein bzw. zwei knallige Farben) - Rapha hat auch gerade 25% auf sehr viele ihrer Produktlinien und gefüllt auch sonst immer alle 3 Wochen Sale etc.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

Deepsea Avatar von _mokka
    Ich fahre zwar kein Rennrad aber dafür Assos Ralleyshorts S 7. Top.

Socken Maglianera dank diesem Forum.
    Besten Gruß
    Jo

Lesezeichen

Lesezeichen