Seite 176 von 501 ErsteErste ... 126156166174175176177178186196226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 10002
    Freitag und heute jeweils ~25km mit dem Crosser in knapp über einer Stunde. Mehr geht aktuell leider nicht, da mich beim Radfahren immer noch diese komischen Schmerzen im Brustbein/Korb plagen.
    EKG in Ordnung, Ultraschall auch, Blutwerte bis auf etwas Cholesterin auch spitze.

Komischerweise habe ich das nur beim Radfahren und Laufen, beim Kraftraining ist alles gut.
    Gruß Alex.

Comex Avatar von raul
    ...kann das ggf. etwas mit der Atmung, Lunge, Bronchien zu tun haben Alex? Bei der aktuellen Kälte und intensiver Atmung bei den outdoor Einheiten wäre das ja vielleicht ein "Ansatz"?

Bei mir waren es heute gute 66km und 660hm, sonnig, aber wirklich starker Wind. Dummer Weise hab ich den Rückenwind auf der Strecke mit den Anstiegen "verplempert" und hatte dann gut 30km Gegenwind im eher ebenen Terrain ...ich hasse es ...zumal er auch noch ziemlich kalt war. Trotzdem ist es schön draußen bei Sonne fahren zu können!

Geändert von raul (18.02.2018 um 19:15 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von papagonzo
    Du Glücklicher, ich habe meine Zeit bei dem genialen Wetter heute auf der Arbeit vertrödelt.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Comex Avatar von raul
    Das "Problem" mit Sonnenschein und Job wird ich wohl die komplette Woche haben...aber immer noch besser als durchs Fenster in einen trüben Regenhimmel zu schauen

...und es dauert auch nicht mehr soooo lange, bis die Abende auch nach der Arbeit noch genug Zeit fürs radeln im hellen hergeben. Wenn dann noch das NitrogenPro da ist .....
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Kommt Zeit, kommt Rad

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Freitag und heute jeweils ~25km mit dem Crosser in knapp über einer Stunde. Mehr geht aktuell leider nicht, da mich beim Radfahren immer noch diese komischen Schmerzen im Brustbein/Korb plagen.
    EKG in Ordnung, Ultraschall auch, Blutwerte bis auf etwas Cholesterin auch spitze.

Komischerweise habe ich das nur beim Radfahren und Laufen, beim Kraftraining ist alles gut.
    Genau diese Symptome hatte ich auch mal, kein gutes Gefühl. Bei mir war es wohl eine Verspannung/Blockade im BWS-Bereich (Rippen-/Wirbelgelenke) durch neue Yoga- u. Kraftübungen für meinen nicht allzu geschmeidigen oberen Rücken.

Heute beim Sportkardiologen mal wieder eine kardiologische rundum Untersuchung inkl. Leistungsdiagnositik (Spiroergometrie) gehabt. Gibt einem zwischendurch wieder ein gutes Gefühl.
    Geändert von Clark11 (19.02.2018 um 15:27 Uhr)

Stefan und Joerg
    Danke für die Hinweise, ich werde das mal überprüfen lassen.
    Gruß Alex.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Reflux?
    There is no Exit, Sir.

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Reflux?
    Hatte mein Arzt auch erst mal vermutet, daher nehme ich jetzt schon seit 2,5 Wochen Pantoprazol, aber wirklich gebessert hat sich bisher nichts.
    Ich kann den Schmerz auch in leichter Form provozieren, wenn ich tief einatme und den Brustkorb nach oben ziehe.

Aber ich will jetzt den Thread hier jetzt nicht versemmeln.
    Gruß Alex.

Yacht-Master Avatar von Corium
    Ich finde das nicht versemmelnd!
    Reflux hatte ich auch mal. Erst nach 5 Wochen Panto (Abends eingenommen) wurde es besser. Also dranbleiben! Alle Nachuntersuchungen waren unauffällig.
    Ich musste danach übrigens immer mal wieder Panto nehmen (ja, ja, mein so geliebter Riesling!).
    Ein Freund gab mir den Tipp, Mineralwasser mit Hydrogencarbonat > 1.300 mg/l zu trinken. Seit dem ich das tue, brauche ich kein Panto mehr! Riesling trinke ich immernoch!
    Vielleicht hilft das dem Ein oder Anderen ja auch.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Der Drahtesel für die neue Saison ist fertig. In Ermangelung von Zeit zur Abholung und wegen dem bösen Salz auf der Straße, muss er leider noch ein paar Nächte im Laden schlafen. Ich freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Sehr nice! Viel Freude damit und fall nicht um
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Danke, i‘ll do my very best.

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Zipp Felgen und 240s naben?

Ansich eine coole Kombi. Viel Freude mit dem Rad.

Yep. Die Laufräder stammen vom Vorgängerrad. Stellen für mich die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Räder dar. Recht leicht, stabil, rollen gut und von der Windanfälligkeit her ok. Ich werde die Decals noch gegen schwarze tauschen. Flaschenhalter fehlen noch und der Vorbau kann vielleicht auch noch was tiefer?! Das Gewicht ist mit den recht schweren Pedalen und Alu Vorbau und Lenker bei 7kg. Passt für mich.
    Geändert von papagonzo (21.02.2018 um 20:23 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Die Super Rekord passt auch farblich perfekt zum Cervelo ...ne Traumkombi

Freu mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt ...wenn´s Salz weg ist
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Clark11
    Ihr mit eurem Salz, einfach fahren und anschliessend putzen
    papagonzo: feines Bike

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Immer genug Luft im Reifen
    Ohne Signatur

Comex Avatar von raul
    Naja Joerg, oberflächlich sicher...aber das kriecht ja überall hin, und nach jedem radeln ne Generalreinigung...da fehlt mir die Zeit ...und Lust
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Lieben Dank für eure Glückwünsche.
    Bei dem Wetter fahre ich ausschließen mit meinem Feld-Wald-Wiesen Rad. Da ist mittlerweile soviel Matsch drauf, dass das Salz null Chance hat an den Lack zu kommen.
    Ne im Ernst, bei meinem Schönwetterrad verstehe ich keinen Spaß. Dafür ist es mir zu lieb und einfach auch zu teuer. Mal nass werden-ok- aber Salz muss wirklich nicht sein.

Lesezeichen

Lesezeichen