Na….sooo lang ist´s bei mir ja auch nicht mehr bis zur 60, rutsche nächstes Jahr schon in die AK55, und kann wieder angreifen! Was mich aber nicht davon abhält diesen Koffer auf der Vespa schlicht hässlich zu finden. Andererseits lass ich es ja bewusst ruhiger angehen, da brauch ich nu mal keine Pseude-Sportler-Vespa, sonst hätte ich ja auch die Duc behalten können, die war bei der Beschleunigung doppelt so flott und in allen anderen Lebenslagen auch mit viiiiel mehr BUMS unterwegs … aber genau DAS möchte ich ja nicht mehr…. daher jetzt OPA-Vespa (bin ich ja auch schon dreifach)
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3050
Thema: Der Vespa- Thread
Hybrid-Darstellung
-
05.09.2016, 20:10 #1
Geändert von raul (05.09.2016 um 20:11 Uhr)
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
Ähnliche Themen
-
Vintage Vespa
Von market-research im Forum Technik & AutomobilAntworten: 32Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:26 -
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Meine erste Vespa !
Von slimshady im Forum Off TopicAntworten: 32Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:06 -
Monster-Vespa
Von Uhrenbeweger im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 16.08.2005, 09:42

! Was mich aber nicht davon abhält diesen Koffer auf der Vespa schlicht hässlich zu finden. Andererseits lass ich es ja bewusst ruhiger angehen, da brauch ich nu mal keine Pseude-Sportler-Vespa, sonst hätte ich ja auch die Duc behalten können, die war bei der Beschleunigung doppelt so flott und in allen anderen Lebenslagen auch mit viiiiel mehr BUMS unterwegs … aber genau DAS möchte ich ja nicht mehr…. daher jetzt OPA-Vespa (bin ich ja auch schon dreifach)
Lesezeichen