Bin heut die 300er GTS Probe gefahren…. nach der Duc kam sie mir natürlich erst mal nicht so spritzig vor, aber das hat sich dann auch schnell wieder "normalisiert". Ist halt ein super einfaches fahren… Gas geben und los geht's

Erst über Autobahn von Bonn nach Köln … konnte im Berufsverkehr gut mitschwimmen …. 120km/h nur selten, aber kein Problem. Fand sie etwas "nervös" was sicher an den kleinen Rädern liegt. AB ist also für solche kurzen Etappen OK, aber Spaß machts nicht. Am Nachmittag mit meinem Schatz dann schön übers Land und durch ein paar Ortschaften … das macht richtig Freude (wenn man wirklich nur cruisen will), war zwar so heiß, dass jeder Ampelstop zur Grillstunde wurde, aber wie gesagt, ich denke genau dass ist das perfekte Terrain.

Bin mir aber gerade deshalb noch nicht sicher, ob dann ggf. doch die 125er, bzw. der Händler hat mir auch die in Italien übliche 150er Primavera ans Herz gelegt wenn es denn nicht die 300er ist, sogar das bessere Töff ist. Die müsste ja noch handlicher sein, und dürfte im Bereich 70-100 auch nicht viele Nachteile haben.

Der Händler hat mir auch die Probefahrt auf der 125er angeboten … vielleicht nutze ich die auch noch um dann sicherer zu sein!