Meine 50N mit hochgesetztem 133er Polini, 28er Dell'Orto PHBH auf Drehschieber mit 208° Einlasszeit, PM Auspuff, 2.33er Übersetzung, kurzem vierten Gang von Zirri, 12V Umbau mit HP4 Lüfterrad und ner gemessenen Leistung von was um 20 PS am Rad habe ich mit 4,5 Litern bewegt

Ralf: Bei dem Verbrauch auf der LML würde ich den Choke prüfen und mal die Kerze anschauen. Dank moderner Benzine ist das Kerzenbild eigentlich nur noch in Extremsituationen aussagefähig, aber wenn die Kerze ölig-klebrig schwarz ist, würde ich magerer bedüsen. Damit dürftest Du auf jeden Fall sprit sparen.
Ein Kumpel hatte die LML 200 4T auch, hat sie jedoch mit 3,5 Litern bewegen können. Bei manchen im Netz liest man ja sogar von unter 3 Litern. Die 5,5 Liter erscheinen mir schon ungewöhnlich viel.