Original von newharry
Ich habe meine Zweifel, daß der durchschnittliche Wissensstand bei einem Konzessionär höher liegt als die Möglichkeiten des Forums hier. Eine definitive Entscheidung gibt es wohl nur von Rolex selbst und sei sie auch nur deshalb jedenfalls definitiv weil es eben Rolex ist ... mit der Zeit lernt man eben, daß es viel unter der Sonne gibt, das man gar nie zu denken wagte ...Original von Le Rolexier
Ob es wirklich echt oder Fake ist kann Dir eigentlcih nur ein Konz sagen, denn ich selber habe für meine DJ zwei Ersatzarmbänder wovon eines mit originaler Schließe non-Rolex Bandglieder hat, die etwas zu scharfkantig für original sind, und das zweite gänzlich non-Rolex ist, aber dabei sehr echt wirkt.
Meine Empfehlung wäre das Band mal von einem Fachmann begutachten lassen.
... dies aber nur als generelle Anmerkung und nicht auf die Ausgangsfrage dieses Threads bezogen!
die Plagiate werden immer besser und das ist das Problem.
der Konzi kann oft auch nur dann die Echtheit bestätigen, wenn er ein Vergleichband daneben legt. Die meisten Konzis die sich nicht mit Vintageuhren befassen haben dann sowieso ein Problem und werden dann versuchen Dir ein neues Band umzuhängen.
Gruß
Wobe
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Ist mein Band echt
Baum-Darstellung
-
24.06.2010, 09:51 #13
RE: Ist mein Band echt