Hallo zusammen !
Ich lese hier schon wochenlang ( sind es inzwischen Monate ? Ja wahrscheinlich) mit. Irgendwie bin ich angefixt von Rolex Uhren. Ich überlege immer mal ein paar Wochen, dann stehen wieder andere Dinge an und ich schaue wieder einige Tage nicht hier ins Forum. Urplötzlich lande ich dann wieder hier und komme für Stunden nichtmehr aus meinem Büro oder lese in der Uni hier im Forum statt Protokolle über Messtechnikversuche zu verfassen. Meine Freundin und die Freunde aus der Uni regen sich total auf: "Wie kann man 2 Stunden nur nach Uhren surfen?! Du spinnst doch!", bekomme ich dann oft zu hören. Meine Freundin bringe ich schon noch auf den Trichter, bei den anderen ist's mir wurst. Hauptsache ich hab Freude daran
Also ich will jetzt unbedingt eine. Bei meiner aktuellen Armbanduhr ist die Batterie leer. Das nervt.
Spaß beiseite
Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung:
Mir gefällt sowohl die GMT Master II , also 116710LN als auch die SudDate.
Ich will auf jeden Fall was aktuelles. GMT nehmen oder auf die neue Sub warten? Wie seht ihr das?
Ich weiss... man sollte das nehmen, was einem besser gefällt. Egal was andere sagen. Aber das ist gar nicht so einfach.
Mein Vater hat bereits Rolex Uhren. Ich hatte am Wochenende die Milgauss und eine Pepsi (referenz keine ahnung, mit glas , swiss blatt) am Arm. Beide haben sich sehr angenehm angefühlt. Jedoch werde ich die aktuelle GMT sicher nochmal beim Konzi umschnallen bevor ich kaufe.
Viele Grüße,
Benjamin
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Neu hier und gleich ne Frage
Baum-Darstellung
-
06.06.2010, 10:46 #1
Neu hier und gleich ne Frage
Viele Grüße aus Franken,
Benjamin