Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
19.06.2010, 15:23 #21
Themenstarter
Hallo zusammen,
interessante Beiträge, besten Dank!
Zum Zwischenstand: die GMT II wird es trotz der vielleicht besseren technischen Details und des robusteren Armbands wohl nicht, ich finde die Uhr wegen der drehbaren Lünette und des schwarzen Zifferblattes im Vergleich nicht so elegant.
Im Moment liegt die JLC leicht in Führung wegen der m. E. einfacheren Ablesbarkeit der zweiten Zeitzone. Die Explorer II versprüht mehr Sportlichkeit, ohne es an Eleganz missen zu lassen, und der Wiedererkennungwert ist natürlich auch nicht zu verachten!Außerdem ist sie ja rd. 1000 EURO preiswerter!
Es bleibt schwierig und ich muss sie wohl noch ein oder zwei Mal beim Händler ausprobieren!
Ich hoffe, noch vor dem Endspiel zu einer Entscheidung zu kommen und freue mich auf weiterhin aufschlussreiche Beiträge von Euch!
BG
Heinz
-
19.06.2010, 15:40 #22
Der wirkliche, echte, einzigartige Bond -007- trägt Rolex und nicht Omega oder JLC
GMT trägt Moneypennyviele Grüße
Carlo