Die gezeigten Telefone lassen mich immer an tiefergelegte 3er BMW (E36) denken, warum auch immer.
Wenn schon kein Iphone sondern Nokia, dann aber bitte nur 6310.
Das Iphone mal außen vor war ich mit keinem Telefon zufriedener als mit dem 6310.![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Thema: Eifon-Résistance
-
14.06.2010, 16:48 #41Original von Magic
...interessant, wie auf nur 2 Seiten ein weiterer Thread eine Eigendynamik entwickelt und entgleitet....
Das ist wie: Mir tud beim Laufen der Fuß weh, oder ich höre schlecht/gut. Alles Themen!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.06.2010, 17:01 #42
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
14.06.2010, 17:02 #43
Da sagste was Charly.
Dirk
-
14.06.2010, 17:04 #44
Gibt`s doch gar nicht mehr Charly!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.06.2010, 17:04 #45
Kriegste auf Ebay.
Dirk
-
14.06.2010, 17:06 #46Original von spacedweller
jetzt verstehe ich auch den Unterschied zwischen einem Standard und einem neu definierten Standard
Original von ferryporsche356
Die gezeigten Telefone lassen mich immer an tiefergelegte 3er BMW (E36) denken, warum auch immer.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.06.2010, 17:33 #47
nichts ist falsch an einem "nur-telefonieren-handy".
rein garnichts.
ist man innovationen nicht verschlossen und hat ein faible dafür, dass kommunikation nicht nur aus telefonieren besteht, dann ist das smartphone DIE option.
Und da kommt das iPhone.
Und wer dieses Level für sich erschlossen hat, kann und wird sich nicht mehr für ein normales handy erwärmen können.
Das sollten beide Lager mal aktzeptieren.
Was mich angeht sehe ich das wie Percy: das 8210 als erstes wirklich kleines Handy revolutionierte den Markt und ich was eh seit dem 5210(?, erstes mit Wechsleschale) ein Nokia-Jünger, bis ich zum iPhone-Jünger wurde.
-
14.06.2010, 17:36 #48
Boa Flo, großartiges Posting!
Gruß Percy
-
14.06.2010, 21:02 #49falkenlustGast
Mir gefallen die Teile einfach, völlig losgelöst von Meinungen anderer.
Wenn ich photographieren mag, dann nehme ich eine manierliche Kamera mit lichtstarkem Objektiv.
Mein Auto hat ein fest eingebautes Navi, sowohl im Job als auch daheim habe ich einen Rechner mit grossem Bildschirm.
Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe oder Vögel beobachte, will ich meine Ruhe haben vor der sich zu schnell drehenden Zivilisation.
Das echte Leben interessiert mich mehr als das virtuelle, von letzerem geniessen die meisten eh schon zuviel, allein der Suchtfaktor stimmt mich schon skeptisch.
Vielleicht habe ich ja doch den einen oder anderen erfreut mit den beiden altertümlichen Handys.
-
14.06.2010, 21:34 #50Original von Flo74
Und wer dieses Level für sich erschlossen hat, kann und wird sich nicht mehr für ein normales handy erwärmen können.
Und beimW123/W124: Wer den Level einer E-Klasse für sich erschlossen hat, kann und wird sich nicht mehr für so eine olle Kiste erwärmen können.
Nicht das ich das iphone nicht mag, sehr sogar, aber genauso habe ich einen Faible für klassiche Handys - nicht der neuen Generation, aber der älteren. Und das 8800 ist ein wunderbarer Vertreter seiner Klasse.
-
14.06.2010, 23:12 #51Original von elmar2001
Original von Flo74
Und wer dieses Level für sich erschlossen hat, kann und wird sich nicht mehr für ein normales handy erwärmen können.Gruß Percy
-
14.06.2010, 23:21 #52
Die meißten Vergleiche hinken,
aber genau das macht es doch aus.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
14.06.2010, 23:26 #53
ich hink morgens auch gewaltig...das reizt aber niemanden....
Martin
Everything!
-
15.06.2010, 08:02 #54falkenlustGast
Die Werkbank der Welt fertigt leider auch den Ipod und diverse andere (geile) Apple-Produkte, im High-Quality Bereich eine Frechheit wie ich meine, ich kaufe prinzipiell äusserst ungerne hochpreisiges aus China.
Jedenfalls dann nicht, wenn es sich irgendwie umgehen lässt. Obschon die Ladestationen beider 88-er auch dieses für mich eher unrühmliche Territorial - Pissing tragen....... auf der Verpackung steht Made in Germany
Aber das ist wohl ein anderes Thema, ich erwarte dahingehend keine Unterstützung, mit meiner Denke bin ich da heutzutage wohl eher alleine.
Würde ich ein Telefon entwickeln und vertreiben, ich würde nochmehr unnötige Funktionen weglassen und mich auf das wesentliche beschränken. Und das eben in hochwertigst, für eine halbe Ewigkeit gebaut. Mit austauschbaren Verschleissteilen, etwas wirklich nachhaltiges halt, kein modisches Wegwerfprodukt, kein Elektronikschrott.
Wachsende Müllberge stimmten mich immer schon nachdenklich....
-
15.06.2010, 12:48 #55Original von falkenlust
..... Würde ich ein Telefon entwickeln und vertreiben, ich würde nochmehr unnötige Funktionen weglassen und mich auf das wesentliche beschränken. Und das eben in hochwertigst, für eine halbe Ewigkeit gebaut. Mit austauschbaren Verschleissteilen, etwas wirklich nachhaltiges halt, kein modisches Wegwerfprodukt, kein Elektronikschrott....MAC
-
15.06.2010, 13:17 #56
Das ist ein geiles Handy. Ist meinem Architekten mal aus dem zweiten Stock in eine Pfütze gefallen. Rausgeholt, abgewischt, weiter telefoniert.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.06.2010, 13:20 #57Original von falkenlust
Die Werkbank der Welt fertigt leider auch den Ipod und diverse andere (geile) Apple-Produkte, im High-Quality Bereich eine Frechheit wie ich meine, ich kaufe prinzipiell äusserst ungerne hochpreisiges aus China.
Jedenfalls dann nicht, wenn es sich irgendwie umgehen lässt. Obschon die Ladestationen beider 88-er auch dieses für mich eher unrühmliche Territorial - Pissing tragen....... auf der Verpackung steht Made in Germany
Aber das ist wohl ein anderes Thema, ich erwarte dahingehend keine Unterstützung, mit meiner Denke bin ich da heutzutage wohl eher alleine.
Würde ich ein Telefon entwickeln und vertreiben, ich würde nochmehr unnötige Funktionen weglassen und mich auf das wesentliche beschränken. Und das eben in hochwertigst, für eine halbe Ewigkeit gebaut. Mit austauschbaren Verschleissteilen, etwas wirklich nachhaltiges halt, kein modisches Wegwerfprodukt, kein Elektronikschrott.
Wachsende Müllberge stimmten mich immer schon nachdenklich....
Doch, ich denke genauso.
Ich hasse die sogenannte Werkbank der Welt auch.
Bis auf die Müllberge.
Die sind mir egal.
Ich hab keinerlei grüne Anwandlungen.
Diese Richtung hat mich schon sehr viel Geld gekostet.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
15.06.2010, 13:40 #58ehemaliges mitgliedGastOriginal von paddy
Das ist ein geiles Handy. Ist meinem Architekten mal aus dem zweiten Stock in eine Pfütze gefallen. Rausgeholt, abgewischt, weiter telefoniert.
Sonim XP3!!
-
15.06.2010, 13:53 #59ehemaliges mitgliedGastOriginal von mac-knife
Original von falkenlust
..... Würde ich ein Telefon entwickeln und vertreiben, ich würde nochmehr unnötige Funktionen weglassen und mich auf das wesentliche beschränken. Und das eben in hochwertigst, für eine halbe Ewigkeit gebaut. Mit austauschbaren Verschleissteilen, etwas wirklich nachhaltiges halt, kein modisches Wegwerfprodukt, kein Elektronikschrott....
-
15.06.2010, 14:26 #60falkenlustGast
....auch Vertu hat zuviele unnötige Spielereien, vom zu hohen Preis einmal ganz abgesehen....