Komme gerade von einer Runde zurück und habe mich während des Spiels gefragt, ob ich mein Trage-Standbag
a) auf dem Abschlag
b) auf dem Vorgrün
abstellen darf oder nicht. Bin mir echt nicht sicher...![]()
				Ergebnis 1 bis 12 von 12
			
		Baum-Darstellung
- 
	11.06.2010, 21:58 #1
 An die Golfer: Regel- / Etikettefrage
				Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
 
Ähnliche Themen
- 
  
MacBook Pro: wann kommen in der Regel neue Modelle auf den Markt?
Von ehemaliges mitglied 24812 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.09.2010, 11:47 - 
  
An die RLX Golfer
Von volvic im Forum Off TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:16 - 
  
frage an die golfer...
Von flost389 im Forum Off TopicAntworten: 96Letzter Beitrag: 10.08.2008, 22:09 - 
  
Golfer?
Von drfujikura im Forum Off TopicAntworten: 38Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:58 




						
					
					
					
						
Zitieren
Lesezeichen