Die aktive Ignoranz von Flash hat iPhone OS nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Dieses verbuggte Stück Software ist lahm und stürzt regelmäßig ab. Seit Safari Plugins in eigenen Prozessen abarbeitet kann man damit einigermaßen leben, auf dem iPhone will ich's nicht haben. Mit HTML5, SVG und Scripting werden Alternativen unterstützt.
Entwickler können es sich nicht leisten, Fundamentalisten zu sein, wenn sie von ihrer Arbeit leben wollen. Es sei denn, sie fahren Gewinne wie Apple ein. Das heißt, sie werden sich den Gegebenheiten anpassen.Original von KEB
Wie lange wird es noch dauern bis Entwickler ihre Tätigkeit einstellen und die Großen entsprechende Geschütze gegen Apple auffahren?
Woher die Werbung kommt, die ich ignoriere, ist mir egal.Original von KEB
Wie weit lassen sich Nutzer in ihrer Freiheit einschränken
Wie? Indem man ProtestanTux nutzt?Original von KEB
Manchmal ist es an der Zeit frühzeitig einen Schuß vor den Bug zu setzen.
Apple wird über kurz oder lang die Weltherrschaft erlangen und es wird uns gefallen.Original von KEB
Wie steht ihr dem Handeln Apples, insbesondere Jobs gegenüber?
Meine Oma ist am Heldenplatz gestanden, hat die Hand erhoben und "Moment einmal" gesagt. Wusstest du vermutlich nicht.Original von KEB
Na ja, vor ca. 80 Jahren gab's einen Österreicher, dem liefen sie auch blindlings hinterher.
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
10.06.2010, 21:08 #27
RE: Apple - erst Adobe, jetzt Google
— Roland —
2084