Erstaunlich, aber wahr! 0 Sek. in 24 Stunden!
Ich grüße alle!
Meine neue Tudor 79170 mit ETA-Werk läuft genauer, als meine GMT ;(
Und zwar sekundengenau seit 24 Stunden. Die GMT hingegen läuft 1 Sek. am Tag vor. Also, man sollte 7750 Caliber nicht unterschätzen :)Wollte das halt mitteilen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
RE: Erstaunlich, aber wahr! 0 Sek. in 24 Stunden!
Meine EX 1 läuft in jeder Lage ob getragen oder liegend plus 1 bis minus 1 in 24 Std. Das Valjoux läuft getragen ebenfalls minus 1 bis plus 1, aber abgelegt geht es ca. 7 Sek. vor. Ergo Vlajoux scheint in meinem Fall größere Lagendifferenzen zu haben.
Kann mich da nur anschließen, meine Ref. 79280 läuft auch super gut :
zwischen +1 und -1 Sek am Tag.
...kann mich nur enschließen. Wobei meine Tudor Tiger die BESTE war.
In Genauigkeit hingen meine beiden Breitling Chronomat, eine DuBois ArtDeco und eine Sinn 103 nach. Wobei es mir aber ehrlich nicht um die Sekunden geht. Da gibt es noch andere Kriterien......
Gruss
Hallo eri,
Du hast recht mit der Genauigkeit. Wer es sekundengenau haben will, :tongue: kauft lieber eine Quarz.
Grüsse
Wanderer
Das Leute eine Rolex Qsterquarz kaufen halte ich für ein Gerüchte und einen Fall für Fox und Mulder.
I WANT TO BELIEVE !!
Ich galube du hast das Forum in letzter Zeit nicht wirklich verfolgt!? :wall: :D ;)
Zitat:
Original von Tudormaniac
Ich grüße alle!
Meine neue Tudor 79170 mit ETA-Werk läuft genauer, als meine GMT ;(
Und zwar sekundengenau seit 24 Stunden. Die GMT hingegen läuft 1 Sek. am Tag vor. Also, man sollte 7750 Caliber nicht unterschätzen :)Wollte das halt mitteilen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Das is doch ein Wert..... :gut: