Treppe runtergefallen mit 116710 LN
Heute morgen wollte ich mir einen Kaffe holen und bin die komplette Treppe runtergestürtzt.
Nachdem ich mal einige Minuten liegengeblieben bin und langsam meine ganzen Körperteile wieder ein wenig bewegen konnte, habe ich den Schaden aufgenommen.
Blaue Flecken, Schwellungen, Abschürfungen, aber das heilt ja wieder :D
An der weissen Wand habe ich die roten Flecken auch schon entfernt :D
Das Schlimmste
http://i35.tinypic.com/27zdgt4.jpg
meine GMT die gerade mal ein paar Wochen alt ist, oich könnte *****n vor Ärger. Die heilt leider nicht X( X( X( X( X(
Kratzer stören mich nicht, ABER das ist kein Kratzer X( X(
RE: Treppe runtergefallen mit 116710 LN
Ach Du Schei**e! 8o
Sei mal froh, dass Du Dir nicht den Hals gebrochen hast!
Die Schramme an der Uhr sieht tief aus, ich denke mal, da wirst Du "Materiel" los sein, wenn Du das raus"poliert" haben möchtest.
Oder Du lässt es wie es ist als stille Mahnung dafür, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren... ;)
Trotzdem schei**e sowas. Ich kann Deinen Ärger sehr verstehen... =(
so ein Ärger, Dir gute Besserung, zur Uhr: S H I C E !
Hallo Helmut,
sei froh, dass Du Dir nicht den Hals gebrochen hast.
Für die Ecke an der GMT II werden mit Sicherheit unsere Spezialisten hier im Forum eine Lösung finden (Lasern oder ähnliches).
Viel Glück
LG Manfred
Zitat:
Original von semmi
Heute morgen wollte ich mir einen Kaffe holen und bin die komplette Treppe runtergestürtzt.
und genau deshalb lass ich mir immer Kaffee bringen ;)
nein..........-natürlich blöder Scherz =(
so ein Sturz ist immer eine blöde Sache und oft kann man, trotz höchster Vorischt gewisse Sachen halt leider nicht vermeiden.
sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist und die Schramme an deiner GMT lässt sich auch beheben :op:
ein Spezialist sollte dass ohne grösseren Zeitaufwand lasern können ;)