Alternative zu Nokia 6500 classic
Guten Morgen Gemeinde,
eigentlich hatte ich mir das 6500 als nächstes Handy ausgeguckt.
Nach den neuesten Entwicklungen habe ich aber momentan keine große Lust, diesen Laden zu unterstützen.
Daher die Frage an Euch, da ich weiss, dass viele Handy-Profis versammelt sind:
Was wäre eine gute Alternative? Ich brauche keinen Schnickschnack, ich will telefonieren. Gut, ne Kamera (2MP) wäre OK, aber das war´s dann. Wenn mehr geht ist´s gut, muss aber nicht.
Es sollte aber - wie das 6500 - schön elegant sein, schön flach, kein Klapper oder Slider, und es sollte sich vertragen mit der Bluetooth Premium Einrichtung von VW.
Und nun ... DAAAAAAAANKEEEEEE :verneig:
RE: Alternative zu Nokia 6500 classic
Zitat:
Original von heintzi...Nach den neuesten Entwicklungen habe ich aber momentan keine große Lust, diesen Laden zu unterstützen.
..
Was ist passiert? :grb:
"Soziale Verantwortung" :grb:
Ich bin selbst im Management - zwar nur ein Mittelständler mit 100 Leuten - und weiss, dass die Geschäftswelt kein Ponyhof ist, und dass man auf Kosten achten muss etc.
Aber wenn ein Standort schwarze Zahlen schreibt, dann setze ich nicht 4000 Leute vor die Tür, weil die Zahlen woanders noch schwärzer werden.
Bin mal gespannt, ob es denen mal geht wie vielen anderen Firmen, die dann wieder zurück kommen und sich gegen Firmen aus dem Ausland behaupten müssen, die sie selbst durch den Export ihres Knowhow groß gemacht haben (ist jetzt bei Nokia wohl eher nicht der Fall, gab´s aber schon oft).
Just my 2 cents ...
Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von heintzi...Nach den neuesten Entwicklungen habe ich aber momentan keine große Lust, diesen Laden zu unterstützen.
..
Was ist passiert? :grb:
guck mal hier
http://www.spd.de/menu/1737191/
Zitat:
Original von heintzi
"Soziale Verantwortung" :grb:
Ich bin selbst im Management - zwar nur ein Mittelständler mit 100 Leuten - und weiss, dass die Geschäftswelt kein Ponyhof ist, und dass man auf Kosten achten muss etc.
Aber wenn ein Standort schwarze Zahlen schreibt, dann setze ich nicht 4000 Leute vor die Tür, weil die Zahlen woanders noch schwärzer werden.
Bin mal gespannt, ob es denen mal geht wie vielen anderen Firmen, die dann wieder zurück kommen und sich gegen Firmen aus dem Ausland behaupten müssen, die sie selbst durch den Export ihres Knowhow groß gemacht haben (ist jetzt bei Nokia wohl eher nicht der Fall, gab´s aber schon oft).
Just my 2 cents ...
top attitüde :top:
Hmmm ... dieses W880i scheint der Sache am nächsten zu kommen.
Danke an alle!