RE: Es geht auch anders...!
Wunderbar! Glückwunsch zum rundum gelungenen Neuerwerb. :gut:
Und viel Freude mit der Weißen!
freut mich mich, dass es so gelaufen ist. Best case :gut:
Glückwunsch zur Ex2...das tolle Kauferlebnis ist tatsächlich unbezahlbar... :gut:
1. toll geschrieben
2. tolle uhr
3. sympathie, weil hab die 16570 und auch mittlerweile das objekt deiner
begierde 116710.
beste grüße
Schönes Erlebnis, noch schönere Uhr! :gut:
Glückwunsch!
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Foxi... "Ich nehme sie!" sie meint erfreut "Zahlen Sie mit Post-Card", ich entgegne "Bar!" Sie "Oh..." ;)
Sie bereitet die Uhr etc. für mich vor. Der Geschäftsführer schaut vorbei "Vielen Dank, dass Sie sich für eine Uhr von uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude". Die Dame kommt mit Box und Papieren zurück. Ich stehe auf, ziehe die Uhr an und betrachte "mich" (Narzissmus!) im Spiegel. Da kommt auch noch der Besitzer (Herr Zigerli) auf mich zu, stellt sich vor und dankt mir "vielmal" (Schwizerdütsch) ... ich bin etwas geschockt von so viel Höflichkeit.
Ich bedanke mich bei der Dame und Sie begleitet mich natürlich bis zur Türe. "Viel Spass und ein schönes Wochenende" meint Sie, "Ihnen auch und danke" entgegne ich und verlasse den Laden....
Zeigt sich immer wieder, dass es auch anders geht als bei K*** in Freiburg. :supercool:
Schöne Geschichte!
Congrats zur Ex2 :dr:
Zitat:
Original von Foxi
Ein absolut postives Erlebnis der besten Sorte.
Herzliche Gratulation zum positiven Erlebnis...und natürlich zur Uhr! :dr: :dr: :dr:
Da freut sich jeder Verkäufer. Ein unkomplzierter Kunde mit Geld der nicht lange fackelt und ohne zu handeln sein Portemonaie zückt um bar zu zahlen. Respekt!
Glückwunsch und viel Freude an der neuen Uhr!!! :gut:
Hay Kollege,
danke für den netten Bericht, las sich übrigens sehr gut.
Natürlich Glückwunsch zu deiner EX II :gut: