Explorer-watch of the world!!
--------------------------------------------------------------------------------
LOL, hier ist es schon wieder endlangweilig, haue jetzt einfach mal paar scans hierher und wähle die Explorer zur Uhr der Welt...
Diese ganzen Seadweller und GMT die letzten Tage haben ganz offensichtlich den Blick verstellt, James Bond würde NIE mit einer fetten, klobigen SD oder GMT am Arm die Welt retten. Bei aller Sportlichkeit wollen wir doch noch ein bisschen smart und elegant aussehen - und genau deswegen, singe ich jetzt das Hohelied der Explorer, dieser schlichten und einfachen Uhr, die 50 Jahre Design-Horror so wunderbar unbeschadet überstanden hat.
In 'hartzigen' Zeiten gilt festzustellen: Wenn es hart auf hart kommt, von seiner letzten Uhr, der Explorer, sollte man sich nie trennen! Ich trage gerade täglich die Oysterquartz, aber jetzt, um 09.45. Uhr, denke ich an die EX und freue mich ..
http://img34.exs.cx/img34/5499/explorervorbild_tif.jpg
RE: Explorer-watch of the world!!
Die unendliche Geschichte TEIL III... :)) :)) :)) :))
Zitat:
Original von roland
singe ich jetzt das Hohelied der Submariner, dieser schlichten und einfachen Uhr,
ex oder sub, entscheide dich..... ;)
Danke Martin,schon entschieden ;)
Die EXI wäre für mich wirklich die "watch of the world", wenn sie nur nicht so klein wäre :(. Wenn ich mit meinen 190cm Körperlänge die EXI meiner Frau anziehe, dann sieht es irgendwie so aus, als hätte ich eine Kinderuhr am Arm 8o :( 8o, während sie am Arm meiner Frau richtig "godlike" rüberkommt :)
Das Problem kenn ich,Helmut. Sie gefällt mir immer noch super gut; aber seit ich die Panerais trage kann ich mich mit den kleinen Gehäusen nicht mehr recht anfreunden. Deswegen habe ich mir jetzt auch die OQ geholt,die wirkt subjektiv größer als ne normale DJ oder Ex.