Was ist nur bei ebay los???
Es wurde ja auch hier schon öfters was zu dem Thema geschrieben aber was mir heute passiert ist ist der Hammer.
Zuerst haben mir so ein paar Spacken meinen Account mit Rachebewertungen versaut, ist ja nicht ungewöhnlich, also baut man sich einen Neuen auf =(
Jetzt stelle ich, seit langem mal wieder, einige Artikel zum Verkauf.
Unter anderem 3 Rolex.
Die ebay Heinis schieben sich die Einstellungs Gebühren ein und sperren heute morgen meinen Account, beenden 9 ! Auktionen und behaupten ich hätte Fälschungen angeboten 8o
Ausser den Rolex, die natürlich echt sind, waren es nur Autoreifen und so Zeug das im Keller rum lag.
Bei den Uhren waren je über 30 Beobachter und das nach einem Tag.
Die Versauen einem den guten Namen, nehmen aber noch sein Geld und drohen dann falls man sich nochmal registrieren will mit rechtlichen Konzequenzen!
Ist das noch normal??? :evil:
RE: Was ist nur bei ebay los???
was hast du reingestellt...Sub mit springender Sekunde... :D
ebay nervt....mirserabelst geführter Laden...Kundenzufriedenheit scheint keine relevante Kategorie zu sein...früher oder später nimmt den jemand den Markt weg...
Zum Thema Rachebewertungen habe jetzt ich Kauf- und Verkaufsaccount...
...ansonsten...mein Mitgefühl...
Zitat:
Original von Mawal
was hast du reingestellt...Sub mit springender Sekunde... :D
ebay nervt....mirserabelst geführter Laden...Kundenzufriedenheit scheint keine relevante Kategorie zu sein...früher oder später nimmt den jemand den Markt weg...
Zum Thema Rachebewertungen habe jetzt ich Kauf- und Verkaufsaccount...
...ansonsten...mein Mitgefühl...
Den Kaufaccount haben sie gleich mit gesperrt, also nichts geht mehr...
Hallo , wieviel Verkäufe hattest Du den schon mit Deinem neuen Account ?
Im Moment ist Ebay reichlich am sperren .
Jeder der eine Markenuhr einstellt , wird erstmal 24 Std. gesperrt .
( Es sei denn , er ist geprüftes Mitglied )
In dieser Zeit versuchen die teilweise echt gestörten Mitarbeiter von Ebay herrauszubekommen ob die Uhr echt ist oder nicht .
Ich weiß nicht nach welchen Kreterien die arbeiten , meine DJ mit Papieren usw. wollten Sie auch sperren !!!
Negative Beurteilungen gibt es häufig .
Ich habe manchmal das Gefühl , das es einigen Leuten nicht gefällt , wenn man so wie ich , über 1000 positive Eintragungen hat .
Dann haben einige Neider immer das Gefühl , das Sie was negatives dazwischen hauen müssen .
Das ist leider so bei Ebay .
Du bist also nicht der einzige .
Gruß Mike :supercool: