Portokosten im Garantiefall ?
Mich würde eure Meinung interessieren.
Ich habe mir vor ca. 18 Monaten eine Sinn Uhr gekauft.
Im Januar diesen Jahres blieb sie stehen (trotz tragen natürlich).
Da mittlerweile das Sinn Depot gewechselt hat, wo ich sie gekauft habe,
habe ich bei Sinn angerufen und man hat mir die Adresse des neuen Sinn Depots genannt, woran ich mich wenden kann.
Man sagte mir dieses wäre nun für mich zuständig (übrigens auch ein Rolex Konzi).
Ich bin also dorthin und man hat mir die Uhr anstandlos eingeschickt. Nach ca. 2,5 Monaten war sie wieder da.
Kurz kontrolliert und sie funktionierte. Habe sie dann allerdings für einige Zeit weggelgt. Und letzte Woche dann - angezogen - und wieder der gleiche Fehler.
Ich wieder hin zu besagtem Depot - und siehe da, man will nun von mir die Portokosten für die Hin- und Rücksendung zu Sinn bezahlt haben.
Es ginge ja schließlich nicht, daß jemand anderes das Geschäft mache und sie dann die Portokosten übernehmen müssen.
Wenn ich die Uhr bei ihnen gekauft hätte, dann wäre das natürlich kostenlos.
Ich habe bei diesem Konzi übrigens meine Seadweller gekauft.
Was sagt ihr dazu ?
RE: Portokosten im Garantiefall ?
klär es bei einem Käffchen und zieh Deine SD an :D