Original von market-research
Zitat:
Original von Donluigi
30 Minuten mit einem Unternehmensberater am Tisch und man weiß, wie grauenhaft Anglizismen sein können. Da fehlt mir in derTat jegliches Verständnis für.
Unsere detaillierte Bench Mark Analyse zeigt, dass Sie nicht nur ein Human Ressource Problem im Middle Management des gesamten Headquarters haben, sondern auch in der R&D Division ebenfalls wesentliche Know how Defizite gegenüber dem Marktleader vorhanden sind. Der Kommunikations-Flow muss rasch optimiert und die Führungskräfte entsprechend ad hoc mit Hilfe eines E-Learning Tools mit direkter Kopplung an ein Incentive- und Leadership-Programm upgedatet werden. Überhaupt ist ein Career Planning Konzept von grosser Bedeutung.
Unsere Senior Berater der Finance Division haben zudem festgestellt, dass Sie den Leverage Effect noch zu wenig nutzen, da steckt noch Potenzial drin.
Im Bereich Sales braucht es unbedingt mehr Involvement der Distributionspartner, was mit einem progressiven Kickback-Bonus sichergestellt werden kann. Das Trade Marketing Konzept sieht einfach zu viel Basic Margin für die Dealer vor. Die müssen sich das zuerst durch entsprechende Achievements und salesabhängige on Top Boni erarbeiten.
Last but not least dürfen auch die Opinion Leaders und externen Beeinflusser nicht ausser Acht gelassen werden. Der Consumer von heute informiert sich zuerst online, bevor er dann vielleicht doch direkt am Regal einen Impulskauf tätigt. Umso wichtiger sind entsprechende Pull-Massnahmen um die „Early Adopter“ frühzeitig auf die richtige Seite zu ziehen. Es gilt alle Regeln des modernen Category Managements zu adaptieren.
Es stellt sich natürlich die Frage nach der kortikalen Entlastung bei einem so breiten Lineup. Aber diese Frage können Ihnen nur unsere Kollegen aus der Division „Tiefenpyschologische Grundlagenforschung im Bereich "Fast Moving Consumer Goods“ beantworten. Das schwierige ist nun natürlich die entsprechende Implementation, aber die liegt gemäss unserem President nicht in der Core Competence unseres Unternehmens. Thanks for your attention und besten Dank für Ihren Auftrag. Auf Wiedersehen!