Zitat von
5513
Guten Morgen und einen schönen 1.Mai,
erfreut Euch an den A.L&S Uhren.
Ich habe seit 2013 den A.LAnge & Söhne Datograph Auf & Ab, und trage mich seit ca. 2 Jahren mit dem Gedanken des Verkaufs. Habe schon einige Anfragen darauf gehabt....und die waren vorsichtig ausgedrückt zu einem großen Anteil nicht solide.
Da ich aber keinerlei finanziellen Druck habe und nach wie vor diese Uhr ein ab und zu trage- grade auch mit der Faltschließe ein Traum und toller Tragekomfort- bin ich dann immer wieder hin und her gerissen.
Hat man(n) mal einen schlechten Tag hole ich sie raus und schau einfach durch den Glasboden ins Werk...... das ist was ganz Besonderes...und meine Laune wird besser.
Die Verkaufsgedanken kommen ganz einfach aber auch durch immer wieder neue innovative Uhren die vorgestellt werden -auch hier im Forum- das ist auch gut so, denn nur so funktioniert der "Will Haben" Faktor.
Die Preise sind speziell bei A.Lange & Söhne im Keller, aber will ich denn spekulativ mir Uhren kaufen? Ich bin eher davon überzeugt, das die Exklusivität und das Besondere bei A. Lange & Söhne auch zukünftig zählen wird.
Wer kennt aus seinem Freundes- Bekanntenkreis jemanden, der eine A.Lange & Söhne trägt? Da muss man schon überlegen, oder? Wenn man diese Frage bezgl. der Kronenträger stellt, wird die Liste lang.
Ja, der PremiumMarkt ist speziell und auch sehr klein, aber wer ist bereit für eine A.Lange & Söhne soviel Geld in die Hand zu nehmen um diese Uhren zu besitzen? Da ist die Luft sehr dünn und viele drücken sich an den Schaufenstern der Konzessionäre die Nasen platt und (können nur) träumen.
So, ich mache jetzt Sport und das auch mit Uhr. Ja, keine A.Lange & Söhne, aber das ist ja auch keine Uhr für Sport.....
Jochen