Der California T Nachfolger wurde gerade auf instagram vorgestellt... :)
https://www.instagram.com/p/BYIdFozD...ken-by=ferrari
Druckbare Version
Der California T Nachfolger wurde gerade auf instagram vorgestellt... :)
https://www.instagram.com/p/BYIdFozD...ken-by=ferrari
Hübsch.... =)
In Portofino kann man den gar nicht ausfahren.=(
Sieht klasse aus :gut:
Gab es in der Vergangenheit schon mal einen Portofino?
Herrliches Auto!
Sehr elegant, nicht so super aggressiv und zerklüftet.
Gefällt mir gut.
Nur das neue Lenkrad will mir so gar nicht gefallen :ka:
Ich find den auch sehr schön.:gut:
Wobei ich nach den ersten Entwürfen eine radikalere Veränderung erwartet hatte...
http://www.autobild.de/videos/video-...-11171429.html
Ich brauch ja immer etwas länger bei den Neuen Modellen, aber:
die Front zu nah am 812er
das Heck von schräg oben erinnert mich zu stark an den neuen Aston Martin DB11
die Seitenwand sieht aus wie eine Schinkenhaxn im Vergleich zum Rest des Autos. Da wäre Prosciutto der bessere Name gewesen
der Zusammenstoß vom Ende des 1. Dachteils mit der Seitenscheibe (B-Säule), hätte es so von Pinin nie gegeben.
Wie lange gab es jetzt den California T 2015? So ein kurzer Zyklus zum neuen Modell, na ja,... Hr. Pullover weiß wie man Aktionäre glücklich macht. :rolleyes:
Den Cali T gabs seit März 2014 also 3.5 Jahre.
Ich würde nach den bisherigen technischen Daten und der Optik eher von einem 2. großen Facelift sprechen als von einem ganz neuen Modell. Allerdings muss man gegbenfalls noch die technischen Spezifikationen abwarten und sehen wie viel am Portofino neu ist.
Nun ja, es soll ihn wohl auch als 6-zylinder geben...8o
Du würdest bei den bisherigen technischen Daten von einem großen Facelift ausgehen und gegebenenfalls noch technische Spezifikatitonem abwarte wie viel am Portofino neu ist?
Sorry, der Wagen baut auf einem neu konstruierten Chassis auf! Das ist eine Neuentwicklung und somit neues Modell!
Den Schinken kann ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriegen.
DB11-Zitat ist auch die Zahnlücke in den vorderen Radläufen. Die Silhouette erinnert an den MAserati Grandtourismo, und die polygonale Detailfrickelei an F-Type und co.
Es ist bestimmt ein gutes Auto, fährt sich angenehm und schnell, im normalen Strassenverkehr jenseits der RLX-Forum-Hotspots (blutige Steaks im Hotel de Paris in Monaco) dreht sich auch jeder danach um. Das Marktsegment der etwas gesetzteren Klientel und Alltagsnutzer ist lukrativ, warum es nicht bedienen.
("mein" Ferrari wäre immer noch ein grauer 456)
Stimmt :)
Hab zu meiner Schande nur die technischen Daten überfolgen :oops:
Geil :verneig: .... etwas debil grinsende Front, aber dennoch :gut:
Ich find den Cali schöner, aber das muss ich wohl sagen.
Gerade die Seitenansicht macht mich beim Portofino nicht happy.
Von hinten sehr schön, vorne ist auch gewöhnungsbedürftig.
Also für mich.
Ich bin bei Sportwagen überhaupt nicht up to date, aber der gefällt mir aus dem Stand sehr gut :gut:
Mir fehlen bissi die Zwillings-Rücklichter, die Ferrari früher hatte, so wirkt das Heck zu breit und leer, aber sonst toll!
Ein auf den ersten Blick wirklich wunderschönes Auto. Vor allem scheinbar ein vollwertiger 2+2. In der Liga ein Alleinstellungsmerkmal wenn man etwas exotischeres als 911 will.
Och, ich bin auch so happy.
Würde ich auch Dirk :gut:, da dein T eleganter, mit einem Schuss Sportlichkeit versehen ist und vor allem nicht so aggressiv daher kommt.
http://up.picr.de/30175043lp.jpg
Gute Vergleichsbilder.
Danke.
Bestätigt meine Sicht, zugegebenermaßen mit Cali-Brille.
Die verchromten Grillquerstreben sind einfach immer schön, siehe auch den alten Q-Porte und die Astons. Sieht freundlich aus, nicht so zahnlos wie bei einem ganz schwarzen Grill, und auch nicht wie ein Hai bei den vertikalen Streben (GranTouriso etc).
Durchaus Amin, wobei böse Zungen den Grill auch gerne als Zahnspange bezeichnen. ;)
Die Kühlöffnungen mit den rießigen Mäuler, sind halt weit entfernt von dem eines 550er. :rolleyes:
Ha ha ha ha ha ha ja, Zahnspange.
Es sind halt sehr nette Boulevardiers, müssten auch nicht rot sein. DB9/DBS-Volante-Alternative. Schon nett.
UND DENNOCH: Beim neuen denke ich an den mir wirklich nicht wohlschmeckenden F-Type. Leute bei Ferrari, wäre da nicht irgendetwas anderes, EIGENES drin gewesen??
Ich seh da weder F-Type noch DB11, das ist reine Ferrari Design-Evolution. Außerdem viel raffinierter als der Jaguar und deutlich stilsicherer als der Aston.
Der Calif ist klassischer, mehr Pininfarina. Den neuen find ich aber auch geil, in seiner Klasse erneut konkurrenzlos. Und cooler Name :gut: