Hallo
Ich suche eine Uhr welche ich für jeden Tag nutzen kann und die auch sehr langlebig ist. Für solche Zwecke empfinde ich, dass eine Rolex die beste Wahl ist. Von Mo bis Fr eine Rolex und am Wochenende meine Gelbgoldene Patek 5327 Gelb Gold
jetzt ist es nun so, dass die DD 40 die Perfekte Uhr für mich wäre, wenn sie nur nicht so auffällig wäre. Ich empfinde das Material WG als sehr reflektierend und sehr hell gegenüber der Stahl
drum stehen zwei Uhren zu Auswahl.
DJ 41mm welche nächstes Jahr in Stahl kommen wird und die DD40 in WG
Das Positive an den beiden Modellen ist das neue Werk, welches bis zu 3 Tage läuft und ich die dann ohne grosses hin und her ans Handgelenk anlegen kann :)
jetzt wollte ich euch fragen wie Ihr das WG empfindet? Wird es mit der Zeit ein wenig dunkler so dass es nicht mehr so reflektiert, glänzt und ein wenig unauffälliger wird?
Die DD in GG wäre natürlich die aller schönste Wahl aber aus Beruflichen Gründen und Respekt vor meinen Angestellten, kann ich mir solch eine Uhr nicht erlauben. Wochenende wäre dies kein Problem aber für jeden Tag sieht die Sache schon anders aus.
Schöne Grüsse aus Sion
Hubert