Umstieg von iPhone 6 auf Samsung Galaxy S7 Edge (?)
Hallo in die Runde :)
am Wochenende hatte ich das S7 Edge von Samsung in der Hand und das Handy ist der Hammer :gut::gut::gut: Unglaublich scharfes und helles Display, auch gegen das Licht gerichtet ganz tolle Aufnahmen. Das an den Kanten abfallende 5,5" Display macht einen unglaublich coolen Effekt in Natura und auch die Bedienung war mehr als OK. Ich, als absoluter Apple Fan, hänge sehr an iMessage sonst hätte ich es gleich mitgenommen. Das iPhone 6, welches ich noch habe, sieht dagegen aus wie eine alte Krücke, imho liegen da Welten dazwischen, da muss Apple schön langsam was machen mit dem 7er.
Meine Frage: Ist jemand umgestiegen? Zufrieden oder geht es doch nicht ohne Apple?
Nur am Rande noch gesagt: Ich nutze wenige Apps, Fotos/Kamera dagegen sehr oft, Display ebenso auf Grund der vielen Bilder, Musik ist einiges am Gerät von iTunes gekauft. iMessage wird über MacBook, iMac und iPhone genutzt (SEHR praktisch).
Würde mich über Erfahrungen sehr freuen. Geht auch umgekehrt, wenn jemand von Samsung S7 (oder S6) zu iPhone 6 gewechselt ist.