Clubsport, Touristenfahrten und Performance.
Hinweis: Dieser Thread wurden durch Beiträge aus einem bestehenden Thread zusammengeführt: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Der-BMW-Thread
Zitat:
Zitat von
Dolce&Gabbana
Kenne relativ viele verschiedene Anlagen am N54/N55 und die Performance ist schon eine der besten Anlage mMn, vor allem für den Preis. Hast du schon über andere Downpipes nachgedacht?
Preis/Leistung ist mir relativ egal. Ich wollte laut und hab jetzt richtig laut (saftig).
Andere Downpipe soll auch beim N55 nicht nötig sein, weil der MSD bzw. das Rohr zwischen Kat und ESD ohnehin schon einen riesigen Durchmesser hat. Also abgasseitig hat der Bock jedenfalls kein wirkliches Verbesserungspotential mehr.
@Tom
Etwas Pech, ja. Aber so ist das nunmal, wenn man einen Rennwagen aufbaut. Sobald er fertig ist, kannste dann mal sehen, wie aus deinem 1. Gang der Rückwärtsgang wird, wenn ich neben dir aufs Gas tret :bgdev:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update:
Ich wollte ja Fotos nachreichen...
Anhang 34124
Den etwas übertriebenen Sturz samt gebrochener Domplatte hab ich einem Verkehrsteilnehmer zu verdanken, der am Stop Schild, ohne zu gucken, weiter gefahren ist. (Da war ich erst volle 50m aus der Tiefgarage draußen :weg:)
Nach dem Ölunfall letzte Woche hatte ich das Auto jetzt ganze 2 Tage, und darf vermutlich 2 Wochen + wieder darauf warten.
Ich sollte vielleicht lieber die Alpentour 2015 anpeilen, sonst könnte es doch knapp werden :rolleyes: :D