Rolex jetzt oder naechstes Jahr kaufen?
Hallo zusammen!
Da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist, moechte ich mich erstmal vorstellen: mein Name ist Martin, ich bin 25 und komme aus dem sueddeutschen Raum. Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit und mir gefaellt, dass der Umgangston hier ziemlich angemessen und vernuenftig ist - was man nicht gerade von allen Foren behaupten kann...
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir meine erste Rolex - eine Explorer in schwarz - zu kaufen, die Frage: jetzt (d.h. noch vor der MWST- und ggf. kleiner Preiserhoehung) oder vielleicht erst naechstes Jahr (d.h. incl. evtl. Ueberarbeitungen)? Ich hab schon mitgekriegt, dass ausser Rolex selbst wohl niemand so genau weiss, was neues kommt oder geaendert wird, aber vielleicht weiss trotzdem jemand schon irgendetwas, wofuer es sich lohnt noch zu warten. Andererseits gibt es dann uebernaechstes Jahr wieder irgendwas neues und auf das kann ich dann auch warten. Also, wann zuschlagen?
Is ja doch kein Kleingeld und ich will mir nicht hinterher denken "haette ich doch nur die paar Monate gewartet". Vielen Dank schonmal fuer die Rueckmeldungen!
RE: Rolex jetzt oder naechstes Jahr kaufen?
glaub nicht das bei der ex noch was geändert wird!
unabhängig davon, die erste wird nicht die letzte sein also wozu warten ;)