Buchtangebot
Druckbare Version
fakelink
Interessant ... die Indizes gehen nicht bis zum Rand ... gibt es sonst noch Anhaltspunkte? Daß die Indizes nicht bis zum Rand gehen, wird immer wieder als Fake-Kriterium genannt, was es in vielen Fällen auch sein mag ... es kann aber vielleicht auch auf ein falsches Glas zurückzuführen sein ... hier steht übrigens in der Wempe-Rechnung: Tropic ... das sind aber doch grundsätzlich die ohne Datumslupe ... und auf eine 1655 gehört doch ein Cyclops 116 ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich wäre mir mit dem Vollfake ned sicher !!!!
Ausserdem: Serviceunterlagen werden mitgeliefert, Wempe usw.....
Im Zweifel: Kaufen und abholen bei Barzahlung ;)
Die Uhr ist jedenfalls deutlich billiger als bei professionellen Händlern ;)
Da gehen die teilweise an die 10K Grenze
zu billig... :flop:
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Die Uhr ist echt, Hemi ist schon auf dem Weg nach HH um die Uhr abzuholen und postet hier noch schnell "Fake", damit ihm keiner in die Quere kommt. ;)
2. Die Uhr ist Fake, aber dann soll Hemi doch sagen warum. 8o
Gruß
Dirk
Klasse Analyse :gut:Zitat:
Original von dibi
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Die Uhr ist echt, Hemi ist schon auf dem Weg nach HH um die Uhr abzuholen und postet hier noch schnell "Fake", damit ihm keiner in die Quere kommt. ;)
2. Die Uhr ist Fake, aber dann soll Hemi doch sagen warum. 8o
Gruß
Dirk
zum ersten das blatt...
indexe nicht bis zum rand,rolex print mit dem besagten verrutschten "L",
aber sowas von linksbündig.
gehäuse sieht mir ziemlich flach aus und die federsteg löcher a bisl klein
:embarassed:
Zitat:
Original von hemi_barracuda
zum ersten das blatt...
indexe nicht bis zum rand,rolex print mit dem besagten verrutschten "L",
aber sowas von linksbündig.
gehäuse sieht mir ziemlich flach aus und die federsteg löcher a bisl klein
Im Zweifel: Kaufen und abholen bei Barzahlung ;)
Der Preis ist jedenfalls heiss. :P
jungs,
eine anmerkung von mir:
- ich habe vor 4 wochen eine orange hand in der hand gehabt, absolut perfekt gefakt, von 99% nicht vom original zu unterscheiden
- wempe ist grossartig, aber diese uhr könnte auch dort 'durchrutschen'
- ich sage nicht, dass diese uhr ein vollfake ist, den fake, den ich in der hand hatte, kann man auf bilder nicht erkennen
- nachdem ich diesen fake in den händen hatte, war mir klar, dass ich NIE eine orange hand nur über bilder kaufen würde
- was ich sagen will: ... es gibt orange hand aus asien auf dem markt - es werden immer mehr - be very very careful ....
;)
sind die indexe für dich kein ausreichendes kriterium, werner?
klar ist das blatt fake ... aber wenn der rest ok wäre, würde man für 500 euro mehr eine perfekte 1655 haben ... immer noch 2000 unter marktpreis ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
die guten fakes aus asien haben natürlich original rolex blätter drin ...
ok, wäre mir persönlich zu riskant.
aber gut zu wissen, das die orange-hands-fakes im kommen sind ;)
ist der Anbieter nicht der Hamburger Rolex-Experte, der nebenbei auch noch Gastronom ist?
Nach dem Motto: Zweimal das Filet, medium-rare, mit Blattspinat und zum Dessert eine 1655, 5512 oder 6263, aber ooorrrschinal, bitte :D
lol, james, wassn lässiger status :gut:
auf der rechnung fehlt jede individual nummer. die paßt genau genommen auf jede rolex der welt - ausagewert gleich null.
warum sollte man sich ein fakeblatt in eine koscheres gehäuse bauen, wenn´s bei rolex (zwar neue, aber originale) ausstauschblätter gibt!?!
100% fake - kein zweifel
Bin zwar nicht Werner ;) ... das Kriterium der Indizes zwar immer propagiert, aber mittlerweile habe ich das so meine Zweifel ... siehe oben ...Zitat:
Original von Kiki Lamour
Das "L" ist aber wohl wirklich gar ein wenig weit links ;)
Tauschblatt ... und das bezeichnet unser Werner als perfekt :D ;)Zitat:
Original von Smile
... aber wenn der rest ok wäre, würde man für 500 euro mehr eine perfekte 1655 haben
... Scherz beiseite ... das Blatt wirft aber natürlich auch Fragen hinsichtlich der Uhr im Gesamten auf ...
das leuchtet mir nun auch ned ein, mario hat eigentlich alles gesagt: die uhr ist unabhängig von allen merkmalen schlicht und einfach zu billig!Zitat:
Original von willi24
warum sollte man sich ein fakeblatt in eine koscheres gehäuse bauen, wenn´s bei rolex (zwar neue, aber originale) ausstauschblätter gibt!?!
100% fake - kein zweifel