Lieber Percy,
liebe Foristi,
ich möchte mich zunächst ganz herzlich bei Dir und Euch für dieses sensationelle Forum bedanken. Ich bin seit knapp fünf Jahren dabei und durfte den Network-Gedanken selbst schon einige Male erleben und sehr häufig auch bei anderen „mitfühlen“.
Ich kann bei weitem nicht alles nennen, was mich hier erheitert, weitergebracht oder zum Nachdenken angeregt hat. Daher nur ein paar der Highlights, die mir auf Anhieb in den Sinn kommen.
Dem Forum bzw. Don habe ich einige Schmuckstücke, unter anderem einen sensationellen Verlobungsring zu verdanken, viele spannende Momente bei Berichten von Pfandflsche über Flughäfen, Flugzeuge und Container (Ich würde jedes Buch von Dir sofort kaufen :)) - spannende Ausführungen über alles, was mit Porsche zu tun hat von Roland und die Expertise von Michi aka Vanessa zu allem, was mit Uhren zu tun hat sowie zig weitere Beiträge, die den Alltag kurzweiliger gestalten. Ich lerne hier so viel und kann alleine durchs Mitlesen so viel mitnehmen - DANKE!!
Mir wurde mehrfach schnell und unkompliziert weitergeholfen, vor allem in intensiven, sehr herausfordernden privaten Situationen und auch, wenn ich rechtliche Fragen hatte. Der Besuch des Forums gehört für mich mittlerweile dazu wie der morgendliche Tee. Ich finde die Kombination aus Protagonisten und Themen einmalig.
Inspiriert von einigen Reiseberichten hier im Forum, möchte ich unsere bald anstehende Reise hier gerne festhalten und den ein oder anderen Moment mit euch teilen, um etwas zurückzugeben. Für uns (Sarah, Henri und mich) geht es am Montag für knapp zwei Monate nach Australien. Wir starten in München mit einem zweitägigen Zwischenstopp in Singapur und werden dann nach 3 Nächten in Melbourne zu einem Roadtrip an der Ostküste Richtung Cairns aufbrechen. Unterwegs sind wir in einem Wohnmobil. Ich versuche, hier täglich zu berichten und das ein oder andere Foto einzustellen.
Über Tipps, Anregungen oder sonstige Anteilnahme freuen wir uns immer sehr. Danke an da beste Reisebüro der Welt, Kerstin und Jochen, was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt, ist richtig klasse :),
Viele Grüße
Alex
https://i.ibb.co/yFFYQpw/IMG-0683-Kopie.jpg
https://i.ibb.co/8Bh03zL/IMG-2317.jpg