Ist das immer noch so schlimm glänzend wie in den 80ern ? 8o
Druckbare Version
Ist das immer noch so schlimm glänzend wie in den 80ern ? 8o
Nein, das seidenmatte ist das gemeinte. Das andere sieht tatsächlich zu speckig aus.
Trotzdem. Ist und bleibt billige Baumarkt-Plörre. He, wir sind hier ein Luxus-Forum, da kann man nicht jeden Quark aufs Auto kippen. :op:
:rofl: Da ist noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten ;)
Das Armor-All Zeug geht echt nicht. Ich habe davon zwar auch immer zwei Dosen (für Kuntstoff und Leder) mit den Tüchern dabei. Ist aber nur für den Notfall. Z.B. Rückstände von Sonnenmilch oder wenn mir ein Vogel auf den Beifahrersitz kackt (ist echt schon passiert). Bevor da was einzieht, kann man das mit den Tüchern wegmachen.
Ansonsten ist Abkleben echt am besten, also erst gar nicht die Politur oder das Wachs auf den Kunststoff kommen lassen.
Ah ich wusste doch dass es richtig war, den Philosophenthread zu reanimieren. Danke, Leute! Insbesondere an den Aggro- Anwalt! :gut: :dr:
Gerne, Max :dr:
Polytrol von Owatrol !
Der Auffrischungseffekt hält sehr lang und ist nicht nach einer Wäsche wieder wech.
:kriese:
:weg:
".......abkleben......" ist bestimmt auch eine nette Beschäftigung.
War früher mal.
Was spricht gegen "Armor All"?
Wenn es dem Anwender doch gefällt, dann bassts doch.
Ich mag es nicht und so wende ich das auch nicht an.
Weil der Michl gerade online ist: Was gilt es zu beachten bei der Lederpflege von Sitzen mit Belüftung (Porsche)?
Danke für die schnelle Antwort. :gut:
Ich hätte eher gedacht, dass das Zeugs die Poren verstopft als aufweicht, doch intuitiv hätte ich wohl das Richtige gemacht.
Gibts ne empfehlung fuer nen sprühwachs?
Nach der waesche und trocknung des fahrzeugs aufsprühen mit nem lappen verteilen und feddisch.
Ich hab Dir das mal rausgesucht:
http://www.lederzentrum.de/tip/auto/perforation.html
:]
Neenee. :]
Ich meinte dass ich es überhauptgradgarnienicht verwende.
Michl