Anhang 154442
Druckbare Version
Im Nachbarforum für 12k zu haben.......:gut:
Ich konnte sie gestern mal probeweise tragen, selbst bei meinen doch etwas schmäleren Handgelenken sieht das nicht unangenehm aus. War leider für jemand anderen reserviert. Passt, ich kann sie tragen und warte dann halt ganz einfach weiter auf den Anruf vom Konzessionär ;)
Gruß Frank
Einfach mal ein paar Fotos für die Wartenden und die sich noch Entscheidenden.
http://up.picr.de/29691898cb.jpg
http://up.picr.de/29691903va.jpg
http://up.picr.de/29691907nf.jpg
http://up.picr.de/29691924em.jpg
http://up.picr.de/29691926zi.jpg
Je öfter ich sie anschaue, desto besser gefällt sie mir. Das ist nicht gut, gar nicht gut......
Mensch Marcel, wie schaffst Du es nur, dass um die Lupe herum kein einziger Fussel und keine einzige Schliere zu sehen ist? Sehr schöne Bilder! :gut: Und irgendwie hat Deine wohl Nachwuchs bekommen...? :]
Ja, das ist gute Pflege Matthias. Da bin ich pingelig... Ist halt auch echt ne Hübsche.
Ich hatte gestern ein "Meeting" mit einen Freund. Da durften sich die zwei mal kennenlernen. Aber mit dem Nachwuchs wird es wohl leider nichts ;)
Die Wartelisten werden lt meines konzis immer länger.. könnte eine für 1500 über Liste bekommen.. ob es das Wert ist ..
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.....ob warten, oder sofort mit Aufschlag
So, liebe Freunde!
Heute ist das passiert, was normalerweise immer nur anderen passiert (klingt jetzt blöd für alle außer mich, sorry! :bgdev:)
Bin gerade im Urlaub am Gardasee und habe heute während einem Spaziergang mit unserem Hund bei meiner Verlobten angemerkt, dass in Brescia ein Rolex Konzi ist und ich gerne in den nächsten 2 Wochen mal am Schaufenster vorbeibummeln würde. Ungeduldig wie ich bin, haben wir heute zu Mittag gleich einen Abstecher gemacht. Das Schaufenster war sehr unspektakulär. Kleiner Laden, aber wohl eine Art Rolex-Boutique, da nur Rolex und Tudor im Angebot. Ich wollte erst gar nicht rein, da ich im Moment nur einen offenen Spot habe und die gesuchte 126600 ja bekanntlich beim Konzi grade schwer zu bekommen ist. Mein Italienisch is zwar recht gut aber zum fachsimpeln reichts halt nicht. Meine Verlobte meinte dann, dass sie zumindest fragen will ob die Uhr zur Ansicht da ist. Gesagt, getan! Und tatsächlich! Eine da, aber "riservato". Gesprochen hat meine Verlobte, da sie perfektes Italienisch spricht. Wir wurden daraufhin in den zweiten Stock gebeten, wo ein sehr schöner Bereich zur Besichtigung der Uhren war. Kennt ihr ja... Ich habe die Uhr anprobiert und nur mit einem halben Ohr zugehört, was meine Verlobte mit der Verkäuferin gesprochen hat. Was mir allerdings nicht entgangen ist, war der Satzteil "é libero". Von da an hab ich die Konversation übernommen! Teilweise selbst, teilweise mit direktem Dolmatching! Und tatsächlich! Der erste auf der Liste ist heute abgesprungen! Und offensichtlich war es dem Chef zu mühsam Nr. 2 oder 3 anzurufen und hat sie für einen schnellen Verkauf freigegeben! Lange Rede kurzer Sinn: ich habe heute meine 126600 beim Konzi in Brescia ohne auf der Liste zu stehen direkt mitgenommen!!!!
:jump: :jump: :jump:
Anhang 154770
Cool, herzlichen Glückwunsch!
geil! :gut:
So muss es sein. Nicht lange zaudern oder zögern. Zuschlagen, wenn es das Schicksal so vorsieht......:gut:
Glückwunsch!!!!
Schöne Geschichte, viel Spass mit der Schönheit!
Und andere zahlen 2K Aufschlag beim grauen.
Du hast alles richtig gemacht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Christian
Klasse Geschichte! Noch bessere Uhr! Herzlichen Glückwunsch
Ich werde am Samstag auch zum Konzi fahren.....und hab jetzt entschieden auch meine Frau mitzunehmen. Vielleicht haben die ja eine Daytona und/oder SD50. Dann soll Sie die Verhandlungen übernehmen :bgdev:
Sehr schön, Glückwunsch zum Neuzugang.
Das bestätigt mich in meiner bereits geäußerten Meinung, dass spätestens im Herbst die 126600 beim Grauen problemlos zum Listenpreis zu haben sein wird.......
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Die 116600 an meinem Arm und die sprachlichen Fertigkeiten meiner Verlobten waren sicher mit der Grund, dass wir trotz Tourioutfit und unseren relativ jungen Jahren dennoch ernst genommen wurden.
Meine Verlobte hat mir als wir aus dem Laden waren noch erzählt, dass der Uhrmacher, der mir noch schnell das Band gekürzt hat, wohl einen etwas missgünstigen Ton in der Stimme hat. Der hat mir mein Glück wohl nicht ganz vergönnt.
Die Dame, die mir die Uhr verkauft hatte, schien allerdings ganz genau zu wissen, dass in diesem Jahr nur noch eine im Oktober kommt. Keine Ahnung woher sie die Info bezieht und ob sie werthaltig ist.
Was ich sehr positiv fand: Alle Folien ab und mein Name musste in die Karte eingetragen werden.
Ich stimme absolut zu, dass sich der Preis relativ bald in Richtung Liste bewegen wird. Die Uhr hat schon ein gewisses Gewicht und eine "starke Präsenz" am Handgelenk. Das kann nicht jeder tragen. Momentan will sie jeder haben. Wie viele sie dann auch noch tragen, wenn der erste Hype weg is, werden wir sehen!
Viele Grüße,
Alex