Männer wollen wir weiter machen? Bilder bitte :op:
Druckbare Version
Männer wollen wir weiter machen? Bilder bitte :op:
Anhang 154156
Anhang 154157
bitte sehr.....:gut:
Der Micha muss natuerlich direkt 2 Knaller raushauen :motz:
Sehr lecker! :gut: :ea:
Hammer Foto :gut:
Sehr schön, in der Tat! Auf welcher Lektüre sind die beiden Uhren denn abgelegt?!
Ist das offizielle Booklet zur Uhr.
Danke für die Info!
Hallo zusammen,
letzte Woche war es dann auch bei mir soweit mit der Anprobe beim Konzi. Um es kurz zu machen: Die Uhr trifft absolut meinen Geschmack was Größe und Proportionen an geht. Zum Thema Design muss man denke ich nicht viel sagen, ist es doch eine Rolex. Das gefällt einem oder eben nicht.
Leider konnte ich die Uhr nicht direkt mitnehmen, da Sie für den 1. Platz auf der WL reserviert war. Nun bleibt nur warten und hoffen auf baldigen Nachschub. =(
Wie üblich konnte der Konzi keinerlei Info darüber geben, zu welchem Zeitpunkt die neue Lieferung erfolgen wird..
kleiner lehrgang in optischen täuschungen.
„oh, die ist ja viel zu groß”
Anhang 154241
„nö, weil da ist noch n arm dran”
Anhang 154242
und handgelenke sind so individuell wie menschen. bei mir liegt das teil platt auf.
Anhang 154243
Steht Dir gut:gut:
Ja, sieht super aus :gut:
Ich muss sie einfach mal anprobieren.....irgendwann.....wenn mal eine beim Konzi sein sollte.
danke. :dr:
@Kalle ...
Du hast doch alles was du brauchst ;)
Genau mein Reden. Mehr Sport. Übrigens: bei CWC in Düsseldorf liegt eine für 13,9K
Passt Stefan!
Bei Menschen die trainieren und der Körperfettanteil niedrig ist, sind die Handgelenksknochen oft flach. Wenn dann der Arm noch mit Muskulatur ausgestattet ist passen oft trotz schmalem Handgelenk auch Uhren mit großem Durchmesser.[/QUOTE]
Ich hoffe das liest der Percy nicht ...LOL....
Ich habe meine heute auch bekommen. War "Blindbestellung". Mein Handgelenk ist flach, mir "passt" sie eigentlich. Jedoch gefällt mir das Gesamtbild aber trotzdem nicht.
Für mich persönlich ein Fehlkauf. Alle anderen Neuerscheinungen der letzten Jahre passten.
Ich würde sie nehmen Klaus. :)