Stefan, meine Fatboy brachte ich letzten Samstag zu Rick´s nach Baden-Baden für den Umbau im Winterhalbjahr - Dir sei nochmals für Deine Unterstützung gedankt. :gut:
Druckbare Version
Kurt, dieser Helm würde perfekt zu Deinem Bike passen: http://www.ma-bike.com/Premier-Helm-...n-Motorradhelm
Sehr gern, Gerd.:dr:
Freut mich sehr für Dich. Da Rick Dir ja sicherlich immer mal Update-Fotos vom Umbau zukommen lassen wird, würde es mich richtig freuen, wenn Du uns mal auf dem Laufenden hältst....
Die Entstehung eines Custombikes ist was Spannendes!
Ich glaub, ich muß auch mal wieder ran...;)
Mensch Stefan, wohin soll das noch führen??? ;)
Hast Du schon ein Bild in Deinem Kopf?
Danke ! :gut:
Freue mich auch schon sehr.... :jump:
Coole Idee :D...
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...hS0s_7c8LRSU65
Der Thilo hat's drauf :D
Sehr witzig....:bgdev:
Es ist ein wenig voll hier auf dem Bike Oktoberfest (heißt wirklich so) in Daytona Beach. Mann schiebt sich nur so durch die Mengen.
Anhang 163214
Anhang 163215
Anhang 163216
Die Parkplätze sind auch alle voll.
Anhang 163217
Ein paar Spezialitäten gab es auch. Die sitzen da aber wohl schon die letzten 25 Jahre.
Anhang 163218
Und auch was für Stefans neues Projekt
Anhang 163219
Anhang 163220
Und Lichter sind hier allgegenwärtig
Anhang 163221
Gefahren wird ohne Helm und in kurzen Klamotten, auch auf dem Weg dahin schon. Schaut saulässig aus, aber ob ich mich das trauen würde? :grb: Und laut ist es - da fallen einen die Ohren ab. :supercool:
Jetzt gehe ich mal am Tag hin, vielleicht gibt es ja noch ein paar interessante Bilder. In der Nacht war das nicht so easy. Aber dafür gab es halt Party.
Sehr geil. Danke für die Fotos. Ich war im März da, zur Daytona beach bike week......:gut:
Ich war fast 15 Jahre jedes Jahr im März in Daytona zur Bikeweek.
Waren schöne Zeiten - und deutlich voller als beim Biketoberfest...
Danke für die schönen Fotos, Elmar.:dr:
Oh Elmar, super :gut:
Ich war Mitte der 90iger mal beim Biketoberfest in Daytona.
Das war damals schon echt super und nicht so überlaufen wie die Bikeweek.
Müsste irgendwo noch ein T-Shirt von damals haben :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
Uwe