So weit, so richtig. Doch wenn man weiterhin oder künftig eine kleinere SD haben wollte, warum hätte man die 116600 dann einstellen sollen? Eine Entscheidung, die ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
Druckbare Version
Weis den jemand wo man die Uhr überhaupt her bekommt mit nem einigermasen vernünftigen Liefertermin?
Gerne auch PM an mich.
Egal wo ich war es gibt keine.
eine Frage: wenn man die Uhr unbedingt möchte und nicht warten will, weshalb kauft man das Teil dann nicht beim Grauhändler?
Im Vergleich zur Daytona ist der Aufpreis eine gefühlte Preiserhöhung.
Da die Uhr scheinbar aktuell ähnlich ausgeliefert wird wie die Daytona, sind die Wartelisten schon ziemlich lang..... Teilweise 20 plus X. Klar sind da auch Doppel- und Dreifach- und Vierfach-Besteller dabei.
Trotzdem wird es in D auf dem normalen Weg sicher eher länger (24 Monate plus X) als kürzer dauern.
Wer wirklich eine haben möchte, sollte überlegen auf dem Zweitmarkt zu kaufen. Die Aufschläge sind tatsächlich moderat gg. der Daytona. Glaube für 12.5k lässt sich eine besorgen. Ausser man möchte das aus Prinzip nicht. So ist es nämlich bei mir. :ka:
Hat schon einmal jemand nachgemessen. Sind es tatsächlich 43mm?
Danke! :dr:
Ich war heute mal wieder in Düsseldorf unterwegs und die 4 bekannten Rolex Konzis besucht, nix SeaDweller, hätte mich auch gewundert. Aber beim "freundlichen" Grauen um die Ecke, stand sie für 14,5 €k im Fenster, direkt mal anprobiert :gut:
Erwartest Du, dass die so mir nix dir nix zum Mitnehmen dort bei den Konzis rumliegt?
Man darf ja mal an Wunder glauben :supercool:, hatte ich bei der BLNR auch mal;)
Hannes, hast Du jetzt schon ZWEI 50er Lupen?
Eine zum Tragen, eine zum Weglegen ;)
Wie, ich dachte du hättest deine schon in Meenz abgeholt :dr:
Anhang 153651
Anhang 153652
Uhr habe ich, aber keine dazu passende Lupe. Weiss gerade nicht, was schlimmer ist/wäre.....
ach so, jetzt hab ichs gerallt :gut:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich würde nie auf die Idee kommen die Tauchverlängerung herauszunehmen. Das ist für mich ein Teil die zur Seadweller dazu gehört und Zeit auch den technischen Charakter der Uhr.
warum, kann man doch wieder reinfriemeln :dr: