Bundesliga ist sowas von überbewertet...
... Europapokal - Europapokal - Europokal - Euroapokaaaaal :flauschi:
;) :dr:
Druckbare Version
Bundesliga ist sowas von überbewertet...
... Europapokal - Europapokal - Europokal - Euroapokaaaaal :flauschi:
;) :dr:
Da wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg :gut: ...aber die Bull ist halt der graue Alltag der gemeistert werden muss :bgdev:
Noch gar keine Kommentare über das grandiose Spiel des deutschen Meisters in Hoffenheim: was war das für ein Offenbarungseid für eine solch stark besetzte Truppe.
Was hat der Ancelotti aus der Mannschaft gemacht: unter Pep eine unberechenbare, ständig aktive Mannschaft und heute ein Team mit genau der Spielfreude, die der Chef an der Seite ausstrahlt. Keine Überraschungen, man wartet auf Einzelaktionen der meist guten Leute wie Thiago, Lewa oder Robben. Und wenn die nix bringen passiert genau gar nichts. Das alles kann nicht nur am Weggang von Alonso und Lahm liegen, die geholten Leute sind ja keine Nasenbohrer.
Ich wiederhole mein Mantra der letzten Saison: CA muss weg, egal, was die Mannschaft gewinnt. Dann macht es vielleicht auch wieder Spass, ein Bayern Spiel zu sehen.Unabhängig vom Ergebnis, verlieren gehört dazu.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für einen Gegner freuen kann, dass er gegen "meine" Bayern gewinnt. Gestern war das so. Zumindest gut für die Liga.
Hoffenheim hat das gestern einfach super gemacht, die Kondition hat gereicht und das nötige Glück hatten sie auch. Da kann man schon mal verlieren.
Erschreckender ist vielmehr, wie ideenlos und vor allem statisch die Bayern gestern gespielt haben....
Ich hab nur die letzten 40 Minuten gesehen, aber erschreckend fand ich da nix.
Die Disziplin, Laufbereitschaft und Abgeklärtheit der Hoffenheimer fand ich allerdings beeindruckend.
Tja, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen (ich habe mir das ganze Spiel angeschaut), der Anfang war ja ganz ok, aber nach dem Gegentor wurde es minütlich schlechter.
Gut, Hoffenheim ist sieben oder neun Kilometer mehr gelaufen (ich habe es jetzt nicht mehr so genau im Kopf) Aber alleine dieser Wert sagt schon einiges aus! Als Bayern Spieler ist man vom Laufen und der Laufbereitschaft nicht befreit. Im Gegenteil: Sie ist Voraussetzung um einen Defensivriegel zu knacken!
Dann habe ich mir die Offensivbewegung genau angeschaut, keine Bewegung, das Motto lautete: Hier ist der Ball, mach mal!
Wieviele klare Torchancen hatte Bayern, ich meine, echte klare, 100 prozentige?
Kreative Spielzüge konntest Du an einer Hand abzählen, einer der schönsten war der mit Müller und Lewandowski, als Letzterer im Anseits stand.
Schalke lässt wieder hoffen - Platz 5 vor Bayern :jump:
Freue mich über den Sieg ... aber die 1.HZ war ja wirklich erbärmlich, nach einem 1:0 in der 5ten Minute zu Hause nur noch auf Absicherung :motz: Scheint in der HZ auch eine ordentliche Ansprache gegeben zu haben ... in der 2.HZ stimmte der Einsatz und haben sie sich den Sieg verdient. :gut:
Glückwunsch zum Sieg Stefan - habe nichts gesehen, nur den Kommentar von Hamann mitbekommen, der meinte "3 Spiele und bislang keine überzeugende Leistung."...
... nun ja - würde gern tauschen - wir auch ohne überzeugendes Spiel und 0 Punkte. =(
Absolut richtig, Raul. Nach dem glücklichen Elfer hätten sofort mindestens 2 Tore fallen müssen - aber es wurde wieder nur geluscht. Hab schon befürchtet, dass der VFB die Oberhand gewinnt .... :kriese:
Danke Doc... und 0Punkte nach 3 Spielen kenn ich doch irgendwoher :op: ... Bei uns war nach meiner Meinung das Leipzigspiel gut, das 96-Dpiel mies, und heut eine HZ so, die andere so. Mal sehen was draus wird, aber schon 6 Punkte auf dem Habenkonto mehr als letztes Jahr.
Beim FC kann man nur schauen, dass nach der über mehrere Jahre ausschließlich positiven Entwicklung nun auch in einer Negativphase alle so besonnen bleiben wir die letzten Jahre! Ein Punkt in London ... und schon wird die Brust breiter!
Interessante Aussage von Hoeneß:
"„Das eigentliche Problem am Wochenende war nicht das Interview von Robert Lewandowski im ,Spiegel‘, sondern dass wir in Hoffenheim sehr, sehr schwach gespielt und verloren haben. Das beschäftigt mich."
Mario Basler hat ja für ziemlich Furore gesorgt mit seinem Ausspruch, dass Ancelotti in China unterschrieben hätte und zur Winterpause wechselt. Mal sehen, ob trotz aller Dementi was dran ist.
Meinen Segen hätte er :-)
Meinen auch. Aber wer soll im Winter kommen?
... der Weihnachtstuchel:D
sky ist zur Winterpause schon gekündigt. Wegen mir kann dann erstmal kommen wer will.
Heut Abend CL :flauschi:
Nagelsmann baut doch gerade ein Haus in München ...
http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.7076024Zitat:
"Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. Wir bauen dort ein Haus. Wir haben eine familiäre Verbindung dorthin, das ist unsere Heimat", sagte der 30-Jährige im Eurosport-Interview.
..die familiäre Bindung hatte Hummels ja auch :op:
Der CA bleibt nicht bis zum Winter. Der verärgert gerade alle Spieler. Und das wo er doch so eine Vaterfigur sein sollte, selbst beliebt bei Spielern die nicht spielen. Davon merke ich nichts.
Ja, Elmar, genau. Deshalb denke ich auch, dass der Abschied von CA unmittelbar bevorsteht. Seine Stärke sollte doch die Kommunikation sein, und genau die ist auf der Strecke geblieben.
Wenn man dann noch die Basler Aussage in Betracht zieht, dass Ancelotti nach China drängt (bei den Unsummen, die da gerade aufgerufen wären wäre er ja auch blöd, nicht übers Altersruhegeld nachzudenken...) kann das alles sehr schnell gehen.
Tuchel nach Hoffenheim und Nagelsmann nach München. Oder sogar umgekehrt, wobei ich Tuchel mit Uli H. auch nicht lange gäbe.
Meinte natürlich Nur Tuchel in München, ein Jahr hätte er sicher Erfolg
Heut Abend geht es um die Tabellenführung ... damit sind doch entweder Breitenreiter oder Gisdol als Tabellenführer automatisch im Kreis der Kandidaten für die Bayern :bgdev:
Thema Lewandoski:
Angeblich auf dem Spurng zu Real Madrid
http://www.nordbayern.de/sport/medie...real-1.6634098
Gruß
Robby
Der ist halt erfolgsbesessen...
.. und so wie sich der gemeine BuLi Fan damit abfinden muss, dass sein Verein wohl nicht mehr den Meistertitel gewinnen wird, muss sich der FC Bayern-Fan wohl vom Gedanken verabschieden, noch mal CL-Sieger zu werden.
Das muss und will Lewa aber nicht und will - verständlicherweise - dann halt dorthin, wo die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist.
Mei, soll er halt gehen, 180 Mio aufs Konto Bayern, da gibts dann schon auch nen neuen Stürmer dafür.
Wobei aber die AS nicht gerade die allererste Quelle für solche Insider Infos ist ( man feiert sich schon selbst sehr gerne, auch mit doch eher zweifelhaften Storys..) und selbstverständlich versuchen Lewas Berater wieder etwas neben der Riesterrente fürs Alter zu tun
Da müssen die Vereinsbosse erst mal "JA" dazu sagen...dann muss REAL in die Kasse greifen. Den Preis bestimmt ausschl. der F.C. Bayern...
Vertrag läuft noch bis 2021...und das wird nicht gerade ein "Schnäppchen" egal ob REAL oder PSG oder ein engl. Verein ihn haben möchte...
Und wenn Bayern "NEIN" sagt und Lewa es provozieren will, dann hat Bayern sicherlich genug "Kleingeld", um ihn mal für 1/2 Jahr auf die Tribüne zu setzen...und ob dann noch ein Verein einen 31 Jährigem Stürmer mit 1/2 Jahr ohne Spielpraxis will, das sei dahingestellt...
Schaun mer mal, würde der Franz B. in diesem Fall sagen...
Die "Stil-Ikone" Boateng schaut mit seinem blondgefärbten Hahnenkamm aus, wie ein Gremlin ;)
Lewa hat auch beim BVB immer gute Leistungen gezeigt, als er gehen wollte. Er ist zumindest keiner wie Dembele. Insofern stellt sich die Frage nicht.
Außerdem muss man vorsichtig sein. Die Zeitungen schreiben halt was und das verkauft sich gut. Klar ist er unzufrieden wenn es nicht so läuft und sagt das. Aber das hat Lahm auch mal gesagt und der war bis zum Schluss auch dabei. Außerdem ist es doch gut, wenn die Spieler noch biss haben und nicht nach den ganzen Erfolgen gesättigt sind.
Heute war es doch einmal ansehnlich in der Allianz-Arena....
Hui, Keita now in Mix Martial Arts unterwegs.
Booaahhh ...sieht im ersten Moment aus als tritt er Kramer Löcher in die Wange 8o Glaube aber Keita hat sich selbst erschrocken nachher ... und sich entschuldigt! Aber natürlich klares ROT!
Huih, aktuell sind wir 3. ... nächste Woche Spitzenspiel gegen die Bayern:dr: (wobei wir morgen wohl dann wieder 4. oder 5. sind).
BVB sehr souverän bisher :gut:
Uiuiui, Köln hat ja nicht den besten Start.
Modeste fehlt kaum.
:D
Wobei, heute würde der auch nicht helfen.
Läuft gut für die Geißböcke....:D
Die Zecken machen die Vorturner, mal sehen wie lange noch.:bgdev:
Hab von den drei Spielen nix gesehen, nur den Schlusspfiff bei BxB-Köln und die Nachberichterstattung. Harte Worte von Watzke von wegen "schlechte Verlierer", und ich dachte die beiden Vereine wären befreundet 8o
Ansonsten haben die Freiburger leider ne Packung bekommen, H´heim sicher aus der eigenen Sicht 2 Punkte verloren, und beim FC ist eigentlich jetzt ein Sieg im nächsten Heimspiel Pflicht, denn auch FFM ist ja nicht berauschend gestartet.