Schutzklasse IP67
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart
Schutz gegen starkes Strahlwasser
Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
So richtig wasserdicht hört sich anders an
Druckbare Version
Schutzklasse IP67
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart
Schutz gegen starkes Strahlwasser
Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
So richtig wasserdicht hört sich anders an
Jet Black geht gar nicht. Sieht obergeil aus. Aber - wie lange wohl? :kriese:
Steve, was wäre dein one last thing heute Abend gewesen? :mimimi:
Gibt es optische Unterschiede bei Jetblack und Black wenn man durch ein Cover bedingt lediglich die frontseitige Ansicht hat ??
Wenn Apple nicht irgendeinen magischen Hautkleber erfunden hat dürften die Airpods oft rausfallen und verloren gehen.
Der wahre Grund warum man den 3,5mm Kopfhöreranschluss gestrichen hat dürfte sein, dass man mehr Umsatz mit Airpods und den eigenen Beats Kopfhörern generieren will.
Ich finde Apple hätte mehr auf Audioqualität setzen sollen, d.h. einen richtig guten High Res Audio fähigen DAC Chip einbauen und rauscharm implementieren sollen. Dazu hätte man mit dem iTunes Store und Apple Music den Weg hin zu verlustfreier CD Qualität statt komprimiertem Format und zu High Res Audio mit 24 bit/ 96 oder 192 kHz gehen können (jeweils gegen Aufpreis).
Ebenso hätte man beim Display auf 4K / HDR (1000 Nits) gehen können, um Netflix / Amazon Prime 4K / HDR Content wiedergebenzu können.
Auch fürs Apple TV fehlt eine neue Version mit 4K / HDR.
Apple führt nicht mehr, sondern folgt eher (zB Wasserdichtigkeit).
Auch von der Apple Watch 2 bin ich etwas enttäuscht - die braucht dringend einen stromsparenden Modus, um die Uhrzeit ständig anzeigen zu können statt nur beim Handgelenk drehen.
Ich mache mal den Diamant Schwarz / Jet Black Test mit 256 GB im Plus! :op: Mal sehen wie lange der Glanz anhält! Zumindest kann ich die LV Hülle wieder mal einsetzen, wenn die Maße gleich bleiben :gut:
Wieviele Miilionen kostet wohl so ein Evolutiönchen? Wieviel hundert oder tausend Ingenieure sitzen an diesen ganzen weltbewegenden Neuerungen?
Mittlerweile kann man - finde ich - ein oder zwei Generationen ganz gut überspringen. Problemlos. Und wenn die AirPods irgendwann mal nach was aussehen, prima. Dann kaufe ich wohl auch wieder.
256 plus. Farbe? Grooooooße Frage.....
Frage mich gerade ob man in die Apple Watch nicht auch eine Automatik wie in unseren Rolex Kalibern verbauen kann. DAS wäre mal ein neues Feature! :op:
Da das diamantschwarze laut Apple so empfindlich zu sein scheint, und nur ab 128GB reicht mir doch das Schwarze mit 32GB da ich es eh nur mit Hülle einsetze
4,5,6 - normalerweise wäre das 7er jetzt dran, warte dieses mal aber auf die S-Version.
Ich nehme auch das Klavierlack.
Muss nur noch schauen, was ich für
Eine schöne Hülle dazu nehme !! :wall:
Ralf, wie wäre es mit einer Mattschwarzen Hülle?? 😂😂
Fingertrouble
Wofür Hülle? Dann ist die Optik für die Katz... Lieber ein schönes Sleeve. Dann passiert auch nicht so viel.. Ist doch eigentlich auch logisch, dass Apple zum Eigenschutz Hinweise und Tipps bei Klavierlack gibt. Egal wieviel Schichten- es bleibt Alu und das kann man nur beschichten bzw. eloxieren. Ein durchfärben ist nicht möglich.
Spigen Crystal clear case, habe ich auch für das 6-er, ist see through und vergilbt nicht, zudem schützt es.
Ich finde das neue iPhone OK, bin aber froh noch beim 6S zugegriffen zu haben, hatte mir noch gute In Ears, die 750i von R&A geholt, wäre dann unnütz gewesen für das 7ner. So habe ich dann zumindest bis zum 7S Ruhe und kann dann mal schauen was so raus kommt. Endlich wasserdicht ist ja OK, der Rest war zu erwarten, schade nur das man beim Musik hören nicht mehr laden kann...
Das wäre aber echt schlümm gewesen... 8o
Mal was anderes... Warum gibt es diese Hülle nicht mehr bei LV? 8o
Anhang 130475
Das wäre doch die ideale in out Variante für das Klavierlacksche 7ner...
Die Apple Watch könnte mich interessieren. Endlich GPS. Würde ich zum Radfahren einsetzen...
Hihi am Ende war echt der Nintendo Klemptner das Highlite heute :D