Slimfit m bei lacoste oder a&f ist bei PRL s custom fit ungefähr.
gruß
socialworker
Druckbare Version
Slimfit m bei lacoste oder a&f ist bei PRL s custom fit ungefähr.
gruß
socialworker
So heute nen lacoste slim fit Polo eingepackt beim shoppen.
Sitzen gut die Dinger,aber was mir aufgefallen ist,die sind ja vom Stoff her viel viel dünner als z.B. meine Hollister Polos.
Ganz leichter Stoff,die classic fit waren auch dicker.
Schon ein bisschen komisch,aber naja.
Ich fand meine normalen Lacoste bisher schon relativ, dünn.
Aber der Schnitt der Classicfits geht für mich gar nicht
Na Hauptsache die Qualität ist gut und sie behalten die Form,Farbe usw.Finde 90€ schon ganz schön happig,im vergleich zu den Hollister welche 39€ kosten.
qualitativ spielen die Lacoste Polos schon in der ersten Liga. Vergleichbar ist da glaube ich nur noch Fred Perry und ggf. PRL.
Gruß
Socialworker
deckt sich leider nicht mit meinen erfahrungen
Mit allen die ich bisher hatte außer Lacoste:D
d.h RL, Burberry, A&F, Hollister, Dior.
Wobei es bei RL verschiedene Qualitäten gibt, die aus dem europäischen Outlet sind schlechter, meiner Meinung nach.
Bei Lacoste haben sich bei mir immer kleine Löcher gebildet.
Nun ja Dior Polos gehen ja auch bei 200 Euro los oder?
Da darf man dann auch etwas langlebigkeit erwarten........
Gruß
Socialworker
Ich weiss nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, aber Qualität erwarte ich von allen meinen Sachen, ansonsten kauf ich die nicht.
Mein Favorit bei Polos ist eindeutig Galvin Green. Schönes Design, angenehmer Tragekomfort und halten auch eine Zeit lang.
Aber nur im Club.
Galvin Nur Auf Dem Green
Hat hier jemand Erfahrung mit la martina Polos?
Für den Preis gibt's Besseres (meine Meinung).
Ausserdem ist der Hype, La Martina zu tragen, seit 10 Jahren vorbei (auch meine Meinung), da sich mittlerweile jeder Honk die Dinger kaufen kann, dank Outlet's und Discountern.
Dann häng sie halt wenn du sonst falten drin hast.
Ich häng meine auch,brauch man halt den Platz für bzw. die Möglichkeit dsfür
Fay hat Vintagemodelle im Angebot, also leicht verwaschene Farben.
Die Tragen sich wunderbar und sehen stark aus.
Wie sieht's denn eigentlich mit Dolce & Gabbana aus?
Ich bin am überlegen ob ich mir mal 1-2 Polos davon kaufen soll.
Hat jemand erfahrung mit denen?
Hat niemand Erfahrung mit Dolce & Gabbana Polos?
http://store.dolcegabbana.com/de/dol...7532786nr.html
und
http://store.dolcegabbana.com/de/dol...7550723vk.html
habe ich mir angeguckt und gefällt mir auch sehr gut, nur bin ich nun am überlegen, ob es sich lohnt bezüglich langlebigkeit, auswaschen usw.
Wär halt mal was anderes als immer nur Ralph Lauren, Hilfiger und Lacoste...
Ich hatte übrigens bei Lesara nebenher zwei der verwaschenen "Hausmarke"-Polos zu 16irgendwas geordert und auch gleich noch einen Gutschein aus dem Netz gefischt, so dass ich letztlich für "eine Handvoll Dollar" zwei Polos in richtig guter Qualität bekommen habe. :gut:
Das freut mich für dich, aber ich möchte mir mal etwas "besonderes" kaufen...
Also falls wirklich jemand Erfahrung damit hat,
Gucci, Dolce & Gabbana, Armani etc.... wer bietet im ~200eur Segment die qualitativ hochwertigsten Poloshirts an?
@Lennart: Sorry, mein Beitrag war die Fortsetzung des Fadens zwei Seiten vorher. Wollte Dich nicht in Deinem Wissensdurst ausbremsen. :dr:
Aah ok :D
Das komische ist aber auch, dass man auf keiner Seite was zu der Stoffqualität usw. findet...
Auf einer englischen habe ich gelesen, "Dolce & Gabbana clothing is crap"
das kann ich aber nicht so wirklich glauben,
daher meine Fragen.
@Lennart: Guck mal hier
Ich kauf trotzdem nur Polos für < 100 EUR, somit kann ich nur über Lacoste, Carhartt und RL urteilen, aber die find ich voll OK. Für alles > 100 EUR kriegt man schon vernünftige Hemden, ab 170 EUR nach Maß und die stechen dann die edelsten Polos locker aus - just my two cents :op:
Nur zur Info.
Hier gibt es auf Polo's Vatertagsrabatt....nicht nur für Väter. Lacost und RL ist auch dabei
http://www.engelhorn.de/suche?q=vate...d=fashion-shop
_
Ich glaube, bei diesen Marken sollte man sich bewusst darüber sein, dass sie von - zugegebenermaßen oft guten bis sehr guten - Spezialisten fertigen lassen und nur ihr Design oder Logo dazugeben.
Ich habe bei Desingerware, insbesondere bei Baumwolle, noch nie erlebt, dass die Qualität besser war als bei Spezialisten wie insbes. Sunspel oder teils John Smedley. Kommt halt einfach darauf an, ob man auf Marke und Logo Wert legt. Ich tue dies nicht und freue mich über jedes Kleidungsstück ohne Logo.
Tolle Ware ohne Logo, aber auch sicherlich überteuert und fremdgefertigt ist Brunello Cucinelli. Damit gönnst Du Dir meiner Meinung nach wirklich etwas besonderes.
Bei mir bisher leider jedes mal die Qualität es haben sich jeweils kleine Löcher gebildet
Hm...kann ich bei meinen nicht feststellen. Und die sind teilweise schon einige Jahre alt...:)
Ist mal so, mal so....
Hatte auch schon welche mit dem Problem, das sich kleine Löcher gebildet haben.
Andere halten wiederum ewig....
Und warum soll ich mir die Arbeit machen?
******** bei Punkten kommt.. Keine Lust!
Thomas