Solltest Du! Das nehm ICH ja schon krumm! :D
Gruß
Thomas Günter
Druckbare Version
Solltest Du! Das nehm ICH ja schon krumm! :D
Gruß
Thomas Günter
@ Mac & Thomas,
dafür sind wir näher an der Rente. Wenn die Buben ihr Studium beendet haben und dann irgendwann mal - nach erfolgreichem Uni-Abschluss und diverser Praktikar im Traumberuf - als festangestellte Taxifahrer tätig sind, verjubeln wir unsere Rente gemeinsam auf unserem Altersruhesitz in Florida. Können ja ggf. gemeinsam eine Wurschtsemmel-Pesions-Anlage erwerben.
Kuuhl! Diesen Thread kannte ich noch nicht, gefällt mir.
Silberrücken darf man schon mal am Filz kratzen. :D
... Richtig, wenn er sich zur rechten Zeit auf den Rücken wirft darf der Newbie durchaus mal frech zotteln. :DZitat:
Original von Hypophyse
... Silberrücken darf man schon mal am Filz kratzen. :D
Felix,... deswegen sammeln wieder Vintage..... kannst du in der MAinstream Masse untergehen... und keine Sau die mehr hinguckt!!!!!
Relaxed halt :gut: :gut: :gut: ;)
Köstlich!
Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!
...warst Du nicht derjenige, der in seinem eigenen Thread keine dämlichen Antworten wollte :grb:Zitat:
Original von Thecountofcount
Köstlich!
Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!
:troll:
hast du dir mal die Daten und den Anlaß den thread wieder hoch zu holen angeschaut ??? :grb:Zitat:
Köstlich!
Jochen,Zitat:
Original von jochen
...warst Du nicht derjenige, der in seinem eigenen Thread keine dämlichen Antworten wollte :grb:Zitat:
Köstlich!
:troll:
meinst Du diesen dämlichen thread des Däm von Adel? :ka: :twisted:
__________ Bert
welches Klappfahrrad bevorzugt Es?Zitat:
Köstlich!