Nochmal 7 km - diese Woche 87,5 km.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Nochmal 7 km - diese Woche 87,5 km.
Gruß
Robby
20.3km geschafft diese Woche.
Nach 4 Ruhetagen nach dem Nov. Streak lief es richtig gut :)
Bei mir waren 59 km diese Woche.
22,9 die letzte Woche (Sonntag bis Samstag)
Ja, irgendwie will man nicht mehr aufhören.
https://runeveryday.com
unter einem Jahr "läuft" man da ja noch unter dem Radar :]
36/365 done :D
3.19km heute, allen einen guten Wochenstart!
Tag 44/365 :D 8.5 km in Jahresbestzeit für diese Strecke :ka:
Krass, Dieter ! Ich habe heute mit dem jährlichen Heilfasten angefangen .... damit wird es beim streaken ab jetzt max. 3km am Tag. Mal sehen, wie das jetzt weitergeht. Bisher bin ich beim Heilfasten nur spazieren gegangen.
Das geht locker. Wenn du die 3 km läufst bist du schneller wieder zuhause :op: :D
A h ja fasten :bgdev: da war doch was :ka:
Vielleicht 80 (kg) mein Ziel wiedermal :D
Heuer geht sich das aber nicht mehr aus :bgdev:
Heute 6,78km Pace 5,58
Ich hab es doch richtig verstanden, am Ende des Monats muss eine 8 vorne stehen ? Egal wieviel km in der Woche gemacht werden oder ?
Ich hatte verstanden: 20km pro Woche. Macht ja automatisch >80km im Dezember.
Letzte Woche waren es 4x Laufen wobei einmal ja noch zum November gezählt hat und 3x Radfahren - Dezember Laufen aber 20,3 km also noch im Plan :jump: Heute auch noch eine Runde auf Zwift locker radeln, während das Essen im Backrohr schmort ;)
Erkältung im Anflug ... daher heute nix, bzw. gerade eine Stunde stramm spaziert ...muss reichen und hat gereicht! Hoffe es bleibt im Rahmen, damit ich die WÖCHENTLICHEN ;) 20km noch schaffe.
7/30 (53) 10,5 0:53 4°
Zwischendrin mal gedacht, dürfte jetzt schon zu Ende sein für heut, aber abkürzen geht hier nicht;)
07/30: 6,6km
Gruß
Thomas
Psychologisch doch geschickt, sag den Leuten hey easy lockere 80
und am Ende werden es wohl bei jedem 100, Ziel übererfüllt und 3 stellige KM ;)
Lockere 3 streaken sollten auch beim fasten drin sein. Ich habe vor über 10 Jahren mal gefastet und bin (so weit meiner Erinnerung mich nicht trügt) auch irgendwas zwischen 5-1o km gelaufen, allerdings nicht täglich.
Also lockere 3 müssten problemlos drin sein.
Wie fastest du, Null Nahrung nur Getränke oder auch Eiweißzufuhr (shakes)?
Nur Trinken. Früchtetee. Dazu 1x Gemüsebrühe am Tag und 2x den Entsafter anwerfen jeweils ca. 1/2 Liter. Thats it.
Der Entsafter schmeißt dir aber ne Riesenladung Zucker rein. Gerade den will man ja auch beim fasten nicht haben.